Hauck Hochstuhl Alpha Plus Grau - Newborn Set (Set, 4 St), Holz Babystuhl ab Geburt inkl. Aufsatz für Neugeborene & Sitzpolster

Toller Hochstuhl

Wir haben den Stuhl bestellt damit unsere kleine mit am Esstisch sitzt in dem New Born Aufsatz. Wir haben uns für den entschieden da man ihn sehr lange benutzen kann auch für später wenn das Kind älter ist. Einziges Manko war, das der Stuhl etwas kippelt das haben wir aber selbst behoben. Sonst ist der Stuhl top

Sehr überrascht.

Zuerst war ich etwas skeptisch bei der Bestellung,doch als es ankam war ich selbst überrascht von dem Produkt. Unser Baby füllt sich sehr wohl drin. Das einzige Punkt Abzug ist,das es zu wenig Sicherheitsgurte gibt. Ansonsten weiter zu empfehlen

Etwas komplizierter Aufbau

Der Aufbau war etwas kompliziert und bisher kippelt es noch etwas . Allerdings kann ich nicht sagen ob es auch an meinen baukünsten liegt Würde das Produkt trotzdem weiter empfehlen da es vielseitig einsetzbar ist