Hauck Hochstuhl Alpha Plus Grau - Newborn Set (Set, 4 St), Holz Babystuhl ab Geburt inkl. Aufsatz für Neugeborene & Sitzpolster

Bin sehr zufrieden mit dem Hochstuhl. Würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen. Und eine schöne Farbe, ist sehr neutral

Super Erfindung

Ich bin von dieser Hocker total begeistert, und das man es dem Alter gerecht er stellen kann, echt top ;)

Sehr toll

Sehr praktisch. So können die Babys beim Essen bei uns sitzen. Vielseitig verwendbar

Einfach super

Er ist sehr leicht aufzubauen und einfach toll ! Ich möchte ihn nicht mehr wegdenken.

Toller Hochstuhl

Sehr gute Qualität und erfüllt alle Kriterien und unser Zwerg fühlt sich wohl in dem Baby Aufsatz. Klare Kaufempfehlung.

Super Stuhl/Kombi

Aufjedenfall weiter zu empfehlen, schön wäre noch ein kleiner Tisch aber es geht auch so zum liegen, später sintzen und auch als Wippe top

Super Hochstuhl

Ein toll verarbeiteter Hochstuhl. Somit kann unsere Tochter mit bei uns am Tisch sein.

Guter Stuhl

Stabieler und toller Stuhl.. Aufbau war ein bisschen mühselig aber sonst alles gut

Super Verarbeitung und sieht toll aus. Absolut empfehlenswert. 😃

Sehr schöner kinderstuhl, und optisch ...

Sehr schöner kinderstuhl, und optisch gefällt er mir auch 👍

Toller hochstuhl

Gutes preisleistungsverhältnis aufjeden Fall empfehlenswert