Betthusse 1-teiliger Bettbezug für Kopf- und Rahmenteil, italienische Handarbeit, Paulato by GA.I.CO, blickdichter, widerstandsfähiger und langlebiger Mikrofaserstoff

Beste Erfindung 😍

Das ist die beste Erfindung! Ich kann es jedem nur empfehlen - es passt perfekt! Das überziehen ist kinderleicht und klappt in 2 Minuten. Unser Boxspringbett hat die Größe von 200x220 Vom alten Anthrazit ist nichts mehr zu sehen, haben jetzt ein neues Bett in weiß 🥰 bin mehr als zufrieden. Meine Schwägerin kauft es sich jetzt auch 😃

Wie ein neues Bett

Habe die cremefarbene Version für mein dunkelgraues Boxspringbett bestellt, da mir das grau gar nicht mehr gefällt und nicht zu meiner hellen Einrichtung passt. Der Preis für einen Überzug erschien mir zwar erst etwas hoch, habe mir so aber tausende Euro für ein neues Bett gespart. Der Stoff ist hochwertig und komplett blickdicht, wenn man es nicht weiß, erkennt man den Bezug nicht als solchen. Hält bisher auch den Krallen meiner Katzen stand. Einziger Minuspunkt: trotz korrekter Maße "passt" die Betthusse nicht ganz genau und spannt an einer Seite am Übergang vom Kopf- zum Rahmenteil sichtbar. Da diese Seite bei mir aber in Richtung Wand steht, fällt das nicht weiter auf.

Sehe schön weich

Sehe gut schade das es nicht in mehr Farben gibt. Musste dann es in weiß nehmen anstatt rosa. Aber sehr gute qualität sehr weich und würe es jedem empfehlen

Absolute Kaufempfehlung

Wir sind gerade dabe unser Schlafzimmer neu zu gestalten. Unser Bett würde farblich nicht mehr passen. Um kein neues Bett zu kaufen, entschloss ich mich den oben genannten Artikel zu kaufen. Ich bin von der Betthusse überaus beeindruckt. Sie kam gut verpackt an, konnte leicht angebracht werden und sieht hochwertig aus. Auch nachdem unsere Katze mehrmals am Bett kratzte, waren keine Löcher oder gezogene Fäden an der Betthusse zu sehen.

Ganz toll

Gefällt mir und ist einfach anzubringen

Einfach super ♡

Leider war unser Bett durch unsere Katzen sehr zerkratzt. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die durch die Bett Huse gefunden. Unser Bett sieht quasi aus wie neu. Vielen Dank ♡

Wunderschöne schnelle Veränderung !

Ich bin begeistert. Mein dunkelbraunes Samtbett sieht mit nun aus wie ein ganz neues Möbelstück!! Ich werde definitiv noch weitere kaufen.

Sehr rutschig

Eine sehr rutschig Angelegenheit man sieht auf den ersten Blick das ein betthusse drüber ist hatte mir für das Geld mehr versprochen.

Supeeeeeeeeeeeeeeeeer gut ich würde nur ...

Supeeeeeeeeeeeeeeeeer gut ich würde nur weiter empfehlen.

Farbe entspricht nicht dem Bild.

Farbe ist leider nicht denn was auf dem Foto angezeigt wird zudem passt es nicht auf jedes Boxspringbett.

Bett wie neu

Betthusse passt sehr gut, lässt sich sehr schnell und ohne Hilfe anbringen und sieht gut aus. Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass der Stoff sehr dünn ist und sich beim Bewegen der Matratzen zum Beziehen der Spannlaken leicht verzieht. Man muss eben etwas aufpassen. Für den Preis in Ordnung

Sieht Super aus!

Habe 2x die Silbergraue für unsere Boxspringbetten bestellt.Der Stoff ist sehr schön,passt genau ,allerdings spannt es sehr an den Seiten am Übergang vom Kopf-zum Rahmenteil.Unsere Boxspringetten sind 140cm breit.2cm Luft wäre wünschenswert und Perfekt.Deswegen 1 Stern Abzug.Bin trotzdem zufrieden,habe auch für meine 3er Sofa den Bezug bestellt in Grau.Wegen meine Katze.Schnelle Lieferung,vielen Dank 😊

Leider nicht mein Geschmack

Gut gemacht

Mein Polsterbett war sehr abgenutzt, der elektrisch verstellbare Lattenrahmen in Ordnung, deshalb habe ich eine Alternative gesucht und gefunden. Der Bezug ließ sich einfach aufziehen und passte genau und mein Bett sieht wieder schön aus. Deshalb kann ich den Bezug gerne weiterempfehlen.

Cool

Einfache Anwendung !Wir haben ein neues /altes Bett für nur ca.90 Euro !!!!!!!! Großartig!

Eigentlich gut aber muss passen

Leider zurück, da mein Kopfteil zum Rahmen ein paar Zentimeter unterschied hat und man es dann nicht sauber befestigen kann

Schöne Husse

Hat alles perfekt gepasst,ließ sich auch schnell und einfach aufziehen. Leider passte die Farbe nicht optimal bei uns

sehr schön

habe im nu ein neues Bett. passt perfekt über mein Posterbett ......

Wunderschön und sehr einfach anzubringen.

Tolle Idee und sehr gute Ausführung! Danke!

Gute Verkleidung

Siehr schön aus