SellTec Stehlampe LED Deckenfluter Ruben RGB, dimmbar per Fernbedienung, Kippschalter, 2xLED-Board / 11 Watt, warmweiß - kaltweiß, RGB, Fluter schwenkbar + dimmbar, Smart Home

Es leuchtet wenigstens

Ich habe für das Geld selten eine so klapprige Lampe gesehen! Ganz zu schweigen von dem liederlichern Schlterchen für den kleinen Strahler bis zu den billigen Kabelclips. DieKrönung st ddie dezent feuerwehrrote Fernbenung inklusive feuerrotem Wandhalter! Leute, gehts noch oder was? Bin mal gespannt wann der erste Besucher bei uns fargt ob das der neue Notruftaster ist! Wenn ich nicht zu bequem dazu gewesen wäre dieses XL-Puzzle mit dem gesamten Plastikverpackungsmüll wieder einzu packen, wäre es schon wieder auf dem Rückweg! Fazit: Lampen kauft man im Baumarkt oder im Fachandel!

Tolles Design

Bin rund um zufrieden.Die Lampe ließ sich sehr schnell ins Smart Home problemlos integrieren und lässt sich bequem über dieses oder über Alexa steuern. Auch die Sprachsteuerung über Alexa funktioniert bis jetzt reibungslos. Auch die Helligkeit ist gut.