Quntis LED-Lichterkette 16/31M Lichterkette für Außen/Garten, Gartenleuchte Garten Deko, 30-flammig, IP65 30+2 Glühbirnen, Warmweiß

Sehr gut verarbeitete Lichterkette

Ich habe diese Lichterkette für unsere Terrasse bestellt. Die Lichterkette ist sehr gut verarbeitet , macht einen sehr stabilen Eindruck. Die einzelnen Glühbirnen sehen sehr schön aus und geben ein helles , warmes , gemütliches Licht . Es gefällt mir gut , das eine Glühbirne mit Leuchtstab als Ersatz dabei ist . Das Kabel ist schön lang , die Glühbirnen gut verteilt . Ich konnte die Lichterkette gut draußen aufhängen . Den ersten Regenschauer haben die Lichter schon gut überstanden , sie sind wasserdicht ! Mir gefällt diese Lichterkette sehr gut , von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung !

Schöne Lichterkette für draußen

Wir haben diese Lichterkette für unsere Gartenhochzeit gekauft. Die 16m haben wunderbar zur Ausleuchtung der zwei Zelte gereicht, die Lampen sahen wundervoll aus. Mit Stromstecker. Die Lampen sind aus Glas.

Schöne Lichterkette. Macht aber helles Licht, falls man empfindliche Nachbarn hat, sollte man das abklären. Ansonsten ist sie toll eben weil sie schönes helles warmes Licht macht

great lights

The quality of the lamps are quite good, providing a very romantic environment in the balcony in summer evenings. The cable is also long enough. Would recommend it.

Prima Lichterkette

Prima Lichterkette, bei Hitze und auch bei Regen. Hoffentlich hält sie auch lange. Nur die Frage, wo man Ersatzlampen herbekommt.

Endlich ein heller Balkon!

Endlich ein heller Balkon! Es sieht mit der Lichterkette alles ruhig und entspannter aus

Klare Kaufempfehlung!

Super Lichterkette, tolles Licht, schnelle Lieferung! Bin super zufrieden.