SellTec LED Pendelleuchte LED Pendelleuchte LINEAR 100cm, Farbtemperatursteuerung warmweiß bis kaltweiß (CCT),dimmbar und schaltbar über Sensordimmer, Memory-Funktion, 5x LED-Board/ 4 Watt, 2700-3800-5000 Kelvin, höhenverstellbar, CCT-Steuerung, dimmbar, warmweiß

Preiswerte LED Leuchte

Sehr schöne und funktionelle Leuchte , einfache und unproblematische Installation -aller-dings gibt es für mich einen kleinen Schönheitsfehler : die Glasscheibe unter dem LED Träger wird mittels je einer Schraube rechts und links befestigt . Aufgrund der dünne und der länge der Glasscheibe biegt diese sich in der Mitte etwas durch ; hat zwar keinen Einfluss auf die Funktionsweise der Leuchte , sieht aber unschön aus . Hier sollte sich der Hersteller vielleicht Gedanken über eine dritte Schraube in der Mitte machen .

Tolle Lampe, Top Kundenservice

Wir haben gleich zwei dieser Lampen bestellt. Verarbeitung und Aussehen ist top und auch die Funktionen sind einfach super. Leider hatte eine Lampe einen Wackelkontakt. Auf die Reklamation kam vom Verkäufer innerhalb eines Tages Rückmeldung und wir haben 2 Tage später eine neue Lampe geliefert bekommen.

100% Empfehlung!

Die Lampe ist der Hammer. Dimmer und Lichtfarbe mit touchless Sensor. So cool! Die Lichtfarben von kühl über normal bis warm ist sehr angenehm. Nicht so grell oder dumpf wie bei vielen LEDs. Höhe je nach Bedarf veränderbar. Optisch unauffällig stylisch.

Lampe für die Küche. Macht gutes Licht, ...

Lampe für die Küche. Macht gutes Licht, damit man auch im Dunklem alles gut sieht.