MSports® Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop Reifen Fitness mit Massagefunktion

Toller Hula-Hoop Reifen

Der Reifen ist wirklich super, sehr stabil und man kann ihn leicht zusammenbauen. Habe wirklich lange überlegt, ob ich diesen Reifen nehmen soll, war die richtige Entscheidung. Einen Stern weniger dafür das es etwas schwer ist, den Reifen auseinander zu bauen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich bin total begeistert von dem Hula Hoop. Er lässt sich einfach zusammen stecken und bei Bedarf auch wieder platzsparend auseinander nehmen. Somit auch ideal für den Urlaub oder Sport im Park. So macht trainieren Spaß. Klare Empfehlung.

Schön länger wollte ich mir einen solchen Hula-Hoop Reifen kaufen. Hier wurde ich fündig. Schneller Zusammenbau und los geht's . Der Reifen ist ziemlich schwer . Aber das erleichtert meiner Meinung nach das " hullern".

Super!

Ich bin echt sehr positiv überrascht von diesem Reifen.. ich hatte lange Zeit alle Reifen verglichen und hab alle Bewertungen gelesen.. dieser ist mir irgendwie nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil nur eine Bewertung drin war. Als ich die Produktdetails gelesen habe (Fitness-Studio-Niveau) bin ich neugierig geworden. Da er auch günstiger war als die anderen, war ich skeptisch und habe ich noch einen anderen, teureren Reifen bestellt, damit ich einen Vergleich habe. Und tatsächlich dieser hat mich sofort überzeugt - die Farben sind wie abgebildet, sogar noch schöner und der Reifen ist echt stabil - der andere im Vergleich war schwerer und hing durch als ich ihn hochgehalten habe - dieser ist robust und wirklich schön. Alles in allem ein wirklich schönes Produkt, mit dem das Hulern wirklich Spaß macht! Ich habe ihn täglich im Einsatz ;-) Eindeutige Kaufempfehlung!

Gewichttsangabe falsch

In der Artikelbeschreibung steht Gewicht 1,5 Kg. Nach meiner Waage 1020 gramm. Ich wollte eigentlich einen Reifen haben der schwerer ist als den, den ich bereits habe. Dieser ist deutlich leichter.

zu leicht

Der Reifen ist leichter (knapp über 1kg) als in der Beschreibung erwähnt, deswegen hullert er nicht gut. Je schwerer der Reifen desto besser lässt er sich hullern ... also zurück!

Guter Reifen

Ein guter Reifen mit dem auch Anfänger zurecht kommen. Leider musste ich mehrere bestellen, da mehrmals defekte ankamen, aber dann hats geklappt und seit 3 Monaten wird gehullert.

Guter Reifen

Mit dem ich angefangen hab. Ist ein richtiges Sportgerät. Der Hula Hoop Reifen hat ein gutes Gewicht und das Training damit macht Spaß. Bin froh, das ich mir diesen Reifen bestellt habe.

Super Teil

Ich habe schon 5 Kg abgenommen. Auch der Bauchumfang hat sich reduziert. Jeden Tag 15 - 20 min mit dem Reifen trainieren. Es funktioniert. Toll.

Hula-Hoop-Reifen

Der Reifen lässt sich einfach zusammen und auseinander stecken. Das Hoopen ist dann einfach Übungssache ;) Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Macht was er soll

Der Reifen ist schnell und einfach zusammengebaut. Er fühlt sich gut an, das Gewicht ist ausgewogen. Macht wirklich Spaß. Klare Kaufempfehlung.

Ein rechtvl solider Hulahoop

Der Aufbau war sehr einfach, die Anschläge sind recht weich beim Sport. Ich habe allerdings das Gefühl das er beim Sport etwas klappert.

Hula Hoop

Der Hula Hoop Reifen ist einfach super nur die Verarbeitung ist nicht so einwandfrei verarbeitet und schnell zu zusammen zu stecken.

Gewicht stimmt nicht

An sich ist der Reif gut allerdings hat er nur 1,1 kg. Die Angaben vom Verkäufer sind fehlerhaft.

Gutes Produkt

Tolles Sportgerät fahr zu Hause. Material ist gut, nicht zu schwer und richtige Größe. Auch perfekt für Anfänger

Cooler Reifen

Am Anfang dachte ich er wird viel zu groß sein , die Größe ist optimal & auch das Gewicht, es macht mega Spaß

Klasse Hula-Hopp-Reifen Jeden Tag 20 ...

Klasse Hula-Hopp-Reifen Jeden Tag 20 Minuten trainieren und Frau bekommt auch noch mit Ü 50 eine Hammer Figur

Ich bin vollstens zufrieden. Macht man ...

Ich bin vollstens zufrieden. Macht man regelmäßig Sport mit dem Reifen erzielt man auf alle Fälle gute Erfolge .

Toller Hula-Hoop Reifen. Leicht zusammen zu ...

Toller Hula-Hoop Reifen. Leicht zusammen zu stecken und auch die Massagefunktion ist sehr angenehm.

Hula-Hoop Reifen

Super einfach zusammen oder auseinander zu bauen. Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Artikel

Es ist ein wirklich prima Artikel, macht sehr viel Spass und auch andere haben daran Spass gefunden

Guter Reifen

Der Reifen ist stabil, liegt gut in den Händen und ist angenehm gepolster, einfach klasse.

Toller Reifen

Die Farben sind sehr schön, die Reifdicke ist angenehm und das Gewicht ideal

Super Fun Artikel

Tolles und angenehmes Material, Schmiegt sich richtig der Taile an ....

Ein guter Artikel

Alles wie beschrieben. Keine Mangel festgestellt. Reibungslose Lieferung.

Sehr gute Qualität leider stimmt das angegebene Gewicht deshalb ging zurück

Gut für den Anfang

Sehr gut für alle Anfänger würde gern weiterempfehlen

Hula Hoop Reifen

Super Qualität, tolle Verarbeitung, klare Kaufempfehlung

Einfach zum zusammen bauen und Training macht Spaß

Hula Hoop Reifen

Der Reifen ist nicht schlecht, aber viel zu leicht. Ich habe den Reifen mit einem Gewicht von 1,5kg bestellt. Leider habe ich einen mit nur 1,044kg bekommen. Schade!!!! Damit kann ich nichts anfangen.