Oskar-Store Hängematte Hängematte Weiß mit Gestell 312-362x100x100 cm

Hänge mit der Matte auf dem Boden

Ich hätte wohl 4 oder 5 Sterne vergeben weil die Hängematte an sich stabil ist, und das Gestell schnell aufgebaut, aber leider passt das Gestell nicht richtig zur Hängematte. Ich musste gleich nach dem Aufbau das letzte Loch vom Gestell verwenden damit ich nicht auf dem Boden sitze, aber die Matte dehnt sich mit der Zeit auch merklich noch und ich hänge nach wenigen Benutzungen nur noch ein Millimeter bis wenige Zentimeter über dem Boden, je nach Belastung berühre ich im Sitzen schon das Rohr vom Gestell. Bei der Angegebenen Belastbarkeit und einem Körpergewicht von unter 80 kg sollte das doch wohl nicht sein? Sowas nervt wirklich, wenn man nicht mal die halbe Gartensaison Freude dran hat, weil die Matte dann am Boden schleift. Daher kann ich die Kombination aus Gestell und Matte leider nicht empfehlen auch wenn man sich vielleicht was „zurechtbasteln“ kann damit man wieder höher hängt.