Yaheetech Küchenwagen, Servierwagen mit Schrank und Ablage

Artikel mit Mängeln und fehlendem Bauteil

Der Küchenwagen als solcher ist schön anzusehen und qualitativ ebenfalls ok. Leider wurde der Artikel mit einem defekten und einem fehlenden Bauteil geliefert, was erst im Aufbauprozess auffiel. Die Kommunikation im Anschluss mit dem Verkäufer war leider katastrophal. Die Zusendung des fehlenden Bauteils wurde aus Bequemlichkeit abgeblockt. So entsteht ein eher zwielichtiger Eindruck.

Transportschäden, super Service

Der Artikel kam leider mit argen Transportschäden bei uns an. Trotzdessen haben wir den Küchenwagen aufgebaut, weil es "nur optische" Mängel waren. Wir haben dann mit dem Verkäufer gesprochen, ob "man da nicht was machen könne". Der Verkäufer war sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Daher würde ich sowohl den Artikel als auch den Verkäufer weiterempfehlen.

Zauberhaftes Schränckchen

Ein Schmuckstück mit recht viel Stauraum….gute Qualität Super Aufbauanleitung***** TOP 5 Sterne

Hübsch

Sehr schönes schränkchen. Hält was es verspricht. Wir sind zufrieden

Qualität ist eher ungenügend

Der Rollwagen sieht hübsch aus, ist von der Qualität und vor allem Stabilität eher ungenügend, ich wollte den TM draufstellen, jedoch mache ich mir sorgen, dass der Rollwagen hier in die Knie geht

Super Artikel für wenig Geld

Also für das Geld super Artikel. Aufbauanleitung war echt super einfach durchnummeriert und gekennzeichnet. Artikel absolut super fachgerecht verpackt. Für das Geld einfach nur empfehlenswert.

Yaheetech Küchenwagen

Wäre war gut verpackt keinerlei Mängel Aufbauplan ist dabei somit liess sich der Küchenwagen aufbauen Zu Vollsten Zufriedenheit

Schlecht

Vorgefertigte Löcher passen mehrfach nicht zu den Schienen. Artikel geht umgehend zurück.

Sehr schön und günstig