mokebo Mehrzweckschrank Der Lange Eckschrank (mit 4 Einlegeböden) als Eckschrank, Aktenschrank, Schuhschrank oder Schrank in Grau

Klappriger Schrank

Sogar bei angenagelten Rückwänden ist der Schrank in sich instabil. Und es hat noch nicht einmal dazu gereicht, die Schraubenlöcher für das Türscharnier vorzubohren. Mit dem Ergebnis, daß das Scharnier nicht so genau wie es notwenig wäre, angeschraubt werden kann. Die Tür hat geschleift und wir mußten etwas von der Unterkante absägen. Der Türspalt zu den Seitenwänden ist zu groß und läßt sich nicht einstellen. Die Füße unten sind lediglich Knöpfe, die angenagelt werden müssen. Kein verstellbarer Fuß, um Ungenauigkeiten auszugleichen. Das Befolgen der Aufbauanweisung bezüglich Positionierung der Füße (2 bzw. 5 cm von der Kante entfernt) führt dazu, daß der Schrank kippt. Falls ich die Möglichkeit hätte, 0 Sterne zu vergeben, würde ich das mit Vergnügen tun.

Zu teuer und absolut minderwertige Qualität

Überhaupt nicht zu empfehlen, ganz schlechte Qualität und völlig überteuert, Finger davon lassen, in der Preiskategorie gibt es weit bessere Schränke

Schöne Serie , Gut zusammenschraubbar , tolle Unterteilung !

Noch akzeptabel

Für unsere Zwecke ist er von der Größe optimal. Allerdings ist die Verarbeitung und das Material nicht besonders gut. Hätte ich in der Größe/Aufteilung einen anderen gefunden, der mehr kostet und qualitätiv hochwertiger wäre,hätte ich diesen hier nicht gekauft. Die Lücken der Tür hat mein Mann mit Dichtungsband versucht zu schließen, sodass es halbwegs ordentlich aussieht. Denn die Tür liegt nur an, es gibt kein Verschluss-System.

Es sind zwei Packete die bei mir nicht am gleichen Tag angekommen sind, somit musste man warten mit dem Aufbau. Der Schrank ist echt schön, nur die Füße sind dürftig haben andere dran gemacht. Der Schrank sieht toll aus. Aufbau ging auch schnell.

Kauft den schrank bloss nicht !!!

Hi erstmal die form ist super d3nn genau sowas habe ich ja auch gesucht die quallität ist für 250 euro absolut unterirdisch die einzelnen teile waren dazu auch noch dreckig staubig und es sah aus als wären sie schonmal zusammen gebaut gewesen auf einigen teilen deizen abdrücke darauf hun dazu kommen noch tranporrschäden 4 ecken abgeplatzt ... und der oberhammer die umleimer sind grottenschlecht verarbeitet da sticht bei meinem schwarzen model gleich das holz an den rändern ins auge für 100 euro wärs grad noch gegangen aber das ist echt ein witz

You get what you pay for.

Der Schrank fällt den preislichen Umständen entsprechend aus, man muss keine Wunder erwarten, zahlt ja aber auch keinen horrenden Preis. Der Kundenservice von Mokebo ist hingegen einwandfrei!

Gutes Möbel - aber

Schnell und einfach aufzubauen. Für die recht großen Böden ist der kleine Bodenträger hinten sehr mutig. Mal sehen, ob das hält. Die Türscharniere haben überhaupt nicht zusammen gepasst. Wir mussten sie zerstören, damit wir sie anbringen konnten. Jetzt muss sich zeigen, ob sie so halten.

Die Qualität...

Ich kann meinerseits diesen Schrank nicht weiterempfehlen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro für diesen Schrank ist einfach die Qualität zu schlecht. Plastikgriffe statt aus Metall und das Holz ist zudem von keiner Qualität die den Preis nicht rechtfertigt. Der Schrank wurde mit einer beschädigten Tür, Rückwand und Stützholz geliefert und der Ersatz kam aber schnell und reibungslos an.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr begeistert von dem Eckschrank. Er erfüllt genau das erwartete. Mit den Einlegeböden ist er stabil und wackelt nicht. Als nur der Korpus stand war ich etwas skeptisch. Aber im Endeffekt bin ich rundum zufrieden. Es fehlte zwar der Griff, aber ich hatte noch einen Ersatz von einem alten Schrank.

Zu teuer für diese Qualität

Es war zwar für unsere Bedürfnisse das richtige, aber der Schrank ist viel zu teuer für die Qualität. Ich muss ständig die Schrauben an den Türen nachziehen, da die Tür sonst hängen würde. Insgesamt Preisleistung nicht ausgewogen. Die Betonoptik sieht recht schön aus.

Eckschrank

Eckschrank passt super bei uns im Schlafzimmer sehrgeräumig

Toller Schrank

Schöner Schrank in guter Qualität...

Ist den Preis nicht Wert

Für den Preis viel zu unstabil. Gibt besseres günstiger