zum Artikel

Kundenbewertungen für
all for paws Tiertunnel Katzentunnel Spieltunnel mit Lammfell, Plüsch, und Spielzeug - hellbraun

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein raschelnder Tunnel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte schnell. Der Tunnel ist genauso wie in der Beschreibung, meine Katze hat ihn sofort in Beschlag genommen. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass ich das Porto noch dazurechnen muss ))-:

Freude für die Stubentiger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist wohl etwas kürzer als die üblichen Tunnel aber er raschelt wunderbar und wurde sofort genutzt. Preislich dafür unschlagbar

Tunnel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Kater ist begeistert. Ich, angesichts der Portokosten, nicht so sehr! Dennoch: empfehlenswert.
1/ 1