HOME DELUXE Hüpfburg Aufblasbare Hüpfburg FABI, (270 x 295 x 210 cm), inkl. Bällebad & Gebläse I Aufblasbare Hüpfburg, Springburg, Spielburg

Schlechter Verkäufer

Null Service null Korrespondenz musste es über Otto klären obwohl Marktplatz bestellt da es mit ihm nicht möglich war . Und das ganze hat sich dadurch ewig hingezogen NIE MEHR WIEDER

Kindergeburtstag

Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg mit dieser Hüpfburg… trotz einiger Rabauken war sie nicht kaputt zu kriegen

Verkäufer nicht zu empfehlen

Zu dem Produkt kann ich nichts sagen allerdings werde ich den Verkäufer meiden. Erst ewig beim Status bestellt wobei das Geld schon vor einer Woche eingegangen ist und dann wurde es verschickt und aber im gleichen Moment als Rücksendung abgeschlossen markiert. Katastrophe sowas total unzuverlässig!

Alles Bestens

Super Hüpfburg 😊 Macht sehr viel Spaß. Immer wieder gerne

Diese Firma Katastrophe warten meine Artikel ...

Diese Firma Katastrophe warten meine Artikel mehr als Monat immer noch nichts bekommen

Meiner Töchter sind sehr begeistert von der Hüpfburg. Kinder Geburtstag war erfolgreich. In 2 Minuten war es voll aufgeblasen und lässt sich gut zusammen falten und die Tasche dazu ist perfekt. Immer wieder gerne.