TRESKO Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen mit 2x3-Punkt Gurtsystem (Gartenwagen klappbar bis 80 kg Transportwagen mit Vollgummi-Reifen), + Vorder- und Hinter-Bremse + Tragetasche

Ich habe diesen Bollerwagen für meine zwei Kleinkinder gekauft weil ich eine alternative zum Geschwisterwagen gebraucht habe. Kinder waren sofort begeistert. Es sieht qualitativ hochwertig aus, fährt sich auch super. Die Seitentaschen sowie der Korb ist perfekt um alles zu verstauen.

Alles Ok, schnelle Lieferung, gerne wieder

Tolle Wagen

Bisher super preis/Leistung

Hatte vorher ein teureren von der Marke kessler der total den rechtsdrall hatte und schwerer zu schieben war. Dieser hier ist 10€ günstiger und viiiiel besser. Er ist super!!! zu schieben und die Räder sind auf den normalen Asphalt auch nicht zu laut wie manche es beschreiben. Etwas so als würde man einen Buggy schieben von der Lautstärke. Für mich KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Sehr gut.

Der Bollerwagen wurde auf verschiedenen Wegen getestet und ich muss sagen der ist echt super. Lässt sich sehr leicht schieben, lenken und ziehen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Der Artikel ist toll und interessant

Dieses Produkt ist großartig. Ich kann es jedem empfehlen. Es wurde pünktlich gesendet. Danke an das otto-Team und danke an das Hermes-Team

Super bollerwagen ich bin sehr zufrieden ...

Super bollerwagen ich bin sehr zufrieden damit und meine 3 kids haben total Spaß damit. Alle 3 kids passen sogar rein 😊 stabil und Platz genug

Es ist sehr gut 👍🏻

Ich bin zufrieden 😀 Das ist ein gute transwagen mit gute Qualität und günstige Preis 👍🏻👍🏻😉

TOP

Wir nehmen es überall hin mit beim Campen oder Familienausdlug. Unsere Tochter schläft sogar drinne. Zu empfehlen

Stabile

Der Bollerwagen ist heute angekommen und sieht stabile aus. Es ist leicht auf und zur zu machen.

Super praktisch 👍👍👍

Gute Qualität und leicht zu Handhaben, macht auch spass in etwas schwierigem Gelände.

Sehr schöner Bollerwagen super zur Handhabung empfehlenswert...........

Einfache handliche Bedienung Platz für zwei ...

Einfache handliche Bedienung Platz für zwei kleine Kids