Yaheetech Nachttisch, Nachtschrank Nachtkonsole für Boxspringbett

Sehr Stabil

Für wenig Geld eine zauberhafte Kommode die sehr gut verarbeitet ist und sehr schön aussieht !! Diesen Artikel kann ich nur empfehlen ,würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hervorragendes Teil

Verarbeitung Top Vorbohrungen und Material Top Spitzenmäßige Aufbauanleitung Hat sehr viel Spass gemacht das zusammenzubauen...sehr schnelle Lieferung

Schöne Holzoptik

Dieser Beistelltisch ist in einem einfachen Design gehalten und passt so ideal zu einer modernen Einrichtung.

Schön

Schöner stabiler Nachtschrank. Ganz einfach aufzubauen.

Super Nachtische

Wirklich gute sehr gute Qualität... Daumen Hoch ...

Robustes Nachrschränkchen

Wunderschöne farbe, einfach aufzubauen und sehr stabil. Die Schubladen haben einen kleinen Widerstand, was aber durchaus gut ist und die Schubladen auch auf schiefen Böden zuhält.

Ein toller Nachtschrank für diesen kleinen Preis. Aufbauanleitung, die wirklich jeder versteht und super Qualität...unbedingt zufrieden!!!

TOP Nachtschränkchen

Diese Nachtschränkchen sind seht gut verarbeitet, sehr passgenau und stabil und über die Montageanleitung problemlos zu montieren. Lediglich bei der Montage der Schubladenschienen muss aufgepasst werden! Aber kein Problem. Kann keine Nachteile oder Kritik erkennen. KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Von A bis Z PERFEKT!

Dieser echt schöne Nachttisch kam schnell und gut verpackt bei uns an und war aufgrund der vorbildlichen Beschreibung und Sortierung der Einzelteile flugs zusammengebaut. Selten hat eine Online-Einkauf uns so viel Freude bereitet.

Super leichte Montage

Die Anleitung ist super & alle Schrauben und andere Teile sind mit Nummern markiert so das der Aufbau innerhalb weniger Minuten erledigt ist. Der Nachttisch ist zudem sehr hochwertig

Blickfang

Sieht sehr gut aus und für diesen Preis von unerwartet sehr guter Qualität. Die Montage war sehr einfach da alle Teile nummeriert waren.

Yaheetech...

...danke, danke, danke. Mein halbes Wohnzimmer ist von euch.

Sehr zufrieden

Eine tolle kleine preisgünstige Kommode. Sehr gute Aufbauanweisung.

Tolle Nachtkomode

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Leichter Aufbau, sieht klasse aus und der Aufbau war einfach.

Spitzenteile

ganz toller nachtschrank 3 schubladen spitze