STEINBORG Minibackofen SB-3005s, 13 Liter, Großes Sichtfenster, Hitzebeständiges Gehäuse, 1200 Watt

Bin völlig begeistert.

Prompte Lieferung, super.👍 Das Gerät sieht sehr gut aus und passt sich optimal in meine Küche ein .Es wird für kleine Snacks zum Aufwärmen aber auch zum Aufbacken von Baguettes benutzt.Damit man nicht den großen Ofen für Kleinigkeiten aufheizen muss.Duch die vielen Einstellungs Möglichkeiten werden auch gute Ergebnisse erzielt . Alles in allen sehr zu empfehlen.👍

Ein toller Ofen , zum Brötchen aufbacken optimal .Wir sind begeistert

Super Backofen

Der Backofen ist ist super ,wird schnell heiß und für das Geld kann man nicht merken

Klein aber fein

Soweit bin ich total zufrieden, erspart den toaster und für kleinigkeiten muss man nicht den großen backofen anheizen. Bisher wurde er nur als toaster, zum überbacken und aufwärmen benutzt, das klappt alles prima.

Super !!!

Ich benutze ihn fast nur die Brötchen aufbacken. Er ist super die Größe ist auch perfekt. Dankeschön A.Pietsch

Perfekt für Einzelbewohner und Studenten

Ich wohn alleine und brauchte neues Oven. Mini Oven war die billigste Option

Minibackofen

Ein schöner kleiner Backofen. Ist bei uns jeden Tag im Einsatz.

Klein, aber fein

Der Backofen ist zwar klein, kann aber alles Wichtige wie ein großer. Besonders positiv ist, dass der Timer bis zu 60min eingestellt werden kann.

Top Ofen

Bin sehr zufrieden mit dem Ofen. Lässt sich sehr angenehm reinigen. Wird sehr schnell heißt und bäckt super gut

Top Gerät

Sehr gute Qualität und hervorragende Bedienung, jederzeit gerne wieder. Danke otto

Super grill

Der Grill ist eine gute Sache wenn Mann mal 2-3 Brötchen aufbacken möchte