STEINBORG Minibackofen SB-3007, 20 Liter, Umluft, mit Krümelblech, 1380 Watt

Super Ofen für kleine Küchen

Ich habe den Minibackofen für unser Mobilheim bestellt, für schnelles Brötchen aufbacken am Morgen. Er wurde sehr schnell geliefert, sieht gut aus, hat sogar Umluft und funktioniert einwandfrei mit guten Ergebnissen. Für kleine Haushalte oder Küchen sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden!

Ist ok

Würde diesen nicht nochmal kaufen. Mir scheint es als würde die Temperatur geringer sein, als eingestellt wird. Ich muss alles meistens etwas höher stellen, als eigentlich gedacht, trotz langer Aufheizzeit.

Toller Backofen

Habe diesen Backofen verschenkt. Aber die Beschenkte ist Super zufrieden damit, und macht alles mögliche in dem kleinen Ofen und Benutzt ihren großen Einbauherd gar nicht mehr

Top Ofen, sehr zufrieden, tolle Funktionen, weiter zu empfehlen

Schönes Miniöfchen

Ich habe den Minibackofen für meine Mutter bestellt, für schnelles Brötchen aufbacken am Morgen. Er wurde sehr schnell geliefert, sieht gut aus, hat sogar Umluft und funktioniert einwandfrei mit guten Ergebnissen. Für einen kleinen Haushalt sehr zu empfehlen.

Schöner kleiner Ofen

Der Ofen ist noch nicht lange im Gebrauch, daher kann ich über die Qualität nicht viel sagen. Ich hatte ihn mir größer vorgestellt, aber es passt nicht viel rein. Sonst macht er, was er soll.

Gerät ist genau wie beschrieben, leichte ...

Gerät ist genau wie beschrieben, leichte Bedienung. Einziges Mango: ein Gummi unter den Füßen hat gefehlt.

Sehr gut ich bin sufrieden

Keine