relaxdays Vorratsdose Runde Glasschüsseln mit Deckel 5er Set, Glas

Schöne Schüsseln aus Glas

An sich sin Sie wirklich super , gabeb zwar ein bisschen extrem gerochen . Aber einmal waschen und der Geruch war weg . Ich würde sie weiterempfehlen aber auch nur wenn jemand ein Set sucht mit kleineren Schüsseln laut dem Bild denkt man es kommen große An. Aber es sind nur mittlere bis kleine Schüsseln .

Die Deckel sind billig und kamen kaputt an

Die Glasschalen sind ok, so wie man sich Glasschalen zur Aufbewahrung von übriggebliebenem Essen eben vorstellt. Leider waren die Deckel schon kaputt, als sie bei mir ankamen. Das Material ist billigstes, schnell brüchiges und dünnes Plastik. Schade.

Sehr schlecht verabeitete Deckel

Deckel nicht dich, scharfe Kanten, die direkt aus der Gussform zu kommen scheinen ohne zuvor abgeschliffen geworden zu sein. Nur aus Bequemlichkeit schickten wir die Artikel nicht zurück. Auf keinen Fall zu empfehlen, wenn man dichte und stabile Deckel will

Ziemlich gut

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👍👍👍👍👎👍👎👎👎👎👎👍👍 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👍👍👍👍👎👍👎👎👎👎👎👍👍👍👍👍👍👎👍👎👎

Perfekt für meine Zwecke

Diese unterschiedlich großen Schälchen verwende ich um vorab abgewogene Rezeptzutaten bereit zu stellen, mir gehen dann kochen und backen zügiger von der Hand. Glas finde ich umweltfreundlicher als Kunststoff und außerdem ist es absolut geschmacksneutral, es gibt nichts an die Lebensmittel ab.

Deckel der Schüsseln schließen nicht fest

Das Glas der Schüssel ist schon recht stabil, aber was sollen Deckel die nur gut aufliegen? Ich möchte die Inhalte schon gut verschlossen haben.

Schlechter Artikel weg geschmissenes Geld

Qualität ist gleich Null die Deckel halten nicht also keine Kaufempfehlung wenn der Deckel nicht mal hält

Sieht sehr schön aus .

Sie sehen sehr schön aus ,aber etwas klein ich dachte sie sind größer .Da kann man kaum was rein tun sorry

Kefcioglu

Leider nicht meine Erwartung viel zu klein deswegen geht zurück

Zu klein

Sehr kleine Schüsseln........ .....................

Ein praktischer Artikel

Sehr praktisch, platzsparend im Schrank unterzubringen

Schöne kleine Schüsseln

Schönes Set! Sind recht klein aber super praktisch.