zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Wellnessliege Schaukelliege Teak Massivholz Gartenliege Sonnenliege Holz

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Enttäuschung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware war nur mäßig verpackt und beim auspacken waren diverse Beschädigungen sichtbar wie zum Beispiel die Hölzer aus dem Holzrahmen gebrochen und beim dem Preis muss es noch zusammen gebaut werden. Da habe ich besseres erwartet.

Schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam defekt und von schlechter Qualität. Entspricht nicht den Erwartungen.
1/ 1