normani Thermosocken 2 Paar Alpaka-Socken (Set, 2 Paar) hochwertige Alpaka-Wolle

Gut aber !

Die Socken haben eine gute Qualität, aber sie sind nicht zu 100 % von Alpaka für mich ist das irreführend des Kunden deswegen gebe ich nur vier Sterne es müsste viel deutlicher stehen, dass nur 15 % Alpaka drin ist sonst sind sie aber gut ich hoffe, die halten warm im Winter

warme Socken für kalte Tage

halten schön warm, Wollanteil nur bei 15%. Da hät ich mir mehr erhofft, mact aber keinen Abbruch zum wohlfühlen.

Sehr weich super angenehm

Ganz weich super angenehm zum tragen und ich bin sehr empfindlich ✔️

Prima

Die Socken will ich verschenken. Deshalb kann ich erst einmal nur sagen, dass sie sich herrlich weich anfühlen. Zum Tragekomfort und Waschverhalten werde ich mich evtl. später äußern. Lasst euch nicht vom großen Aufdruck "ALPAKA" täuschen; "mit etwas ALPAKA" wäre treffender! Deshalb gibt es gleich ein Sternchen Abzug.

Bequeme, sehr dicke Socken

Wirklich schöne Socken. Allerdings wollte ich sie gerne im Winter als zweites Paar in meinen Schuhen anziehen. Dafür sind sie allerdings zu dick.

Gute Qualität !

Diese warmen Socken sind sehr angenehm und kratzen nicht!