normani Wandersocken 2 Paar Cordura-Sport-Funktionssocken (Set, 2 Paar) extrem strapazierfähig

Gute Wandersocken

Die Wandersocken sind gut verarbeitet. Auch entsprechend stabil und wärmend. Das Einzige, was mich etwas stört, dass sie trotz korrekter Größe, vorne seitlich an den Zehen, etwas abstehen.

keine gute Passform

Da die Socken nicht mehr original etikettiert waren, konnte ich sie anprobieren und feststellen, dass sie im Zehenbereich (bei Gr. 38!) viel zu breit sind, und neben dem großen und kleinen Zeh reichlich überstehen. Dieses überstehende Material wird dann wohl im Schuh drücken. Außerdem fand ich nicht so optimal, dass die Pappschildchen der Socken z.T. diese nicht mehr zusammen hielten, so als wären sie schon öfter retourniert worden.

Perfekte Wandersocke

Die Socken sind sehr angenehm und schick. Sie haben bei einer längeren Wanderung optimale Bequemlichkeit am Fuß beschert. Auch nach der Wäsche behielten sie ihre perfekte Paßform. Ich bin sehr zufrieden.

5 Sterne Wandersocken

Einmal getragen...was soll ich sagen, für mich die absolut perfekte Wandersocke. Gutes Fußklima, super Polsterung, sehr strapazierfähig. Bin sehr zufrieden. Absolut empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ideale wandersockenl

Angenehm zu tragen, nicht zu dick, gute Polsterung. Ich habe auch nach dem wandern keine Blasen bekommen da die Socken perfekt sitzen

Gute Wandersocken

Für meine Tochter gekauft, sie ist damit auf Wandertour gegangen und war sehr zufrieden

Super Socke

Die Socken haben einen hervorragenden Sitz

schön warm

Die Socken halten schön warm. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Angenehmes Tragegefühl.

TipTop-Funktionssocken

Genau richtig & bleiben auch nach dem Waschen in Form.

Warm

mein Mann trägt diese Socken zum Wandern, Größenangabe passend Kaufempfehlung

Tolle Wandersocken

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität, angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Tolle Wandersocken, halten was sie versprechen....

Tolle Socken

Schnelle Lierferung. Socken super. Passen sich sehr gut dem Fuss an.

Gute Wahl

Sehr schön.Angenehmer tragegefühl.Perfekt zum Wandern