normani Laufsocken 2 Paar Merino-Kurzschaftsocken Lismore (2 Paar) hochwertige Merinowolle

Tolle Socken

Sehr schöne Socken für längere Spaziergänge oder Wanderungen. Halten schön warm und sind angenehm zu tragen. Grau paßt auch immer gut zu Jeans. Durch den Materialmix aus Naturwolle und Kunstfasern war ich mir nicht sicher, wie ich die Socken waschen muß. Doch auf Anfrage bei Normani wurde mir mitgeteilt, daß man sie ruhig mit einem "normalen" Vollwaschmittel bei 30° bis 40° und geringer Schleuderzahl waschen kann. Würde ich wieder kaufen.

Weiche Qualität

Sehr angenehm zu tragen. Rutschen nicht. Fühlen sich weich an und man schwitzt nicht. Nur seitlich am großen Zeh eine minimale Erhöhung der Naht, sehr empfindliche Personen könnte das stören.

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. ...

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Sie sind angenehm zu tragen. Werde ich immer wieder kaufen.

Tolle Socken

Sehr bequem, angenehm auf der Haut, schön warm und gut für die Füße

Prima Socken

Gute Qualität und Passform. Auch nach der Feinwäsche 40 Grad noch gut in Form.

Klare Kaufentscheidung

Gutes Produkt angenehm zu tragen, klare Kaufentscheidung

Gute Qualität, dennoch Retoure

Ist gut verarbeitet, die Zehenpartie hat allerdings zu viel Stoff. Aus diesem Grund geht der Artikel zurück.