normani Skisocken 2 Paar Ski-Kniestrümpfe Classic (Set, 2 Paar) gepolstere Funktionszonen für gezielte Entlastung

Nix Gut Diese

Also wer Socken sucht, die nicht halten und rutschen, die nach 2,3x Waschen wie „alte Socken“ aussehen, die Zirkulation abdrücken und Spuren hinterlassen, dann kauft es.

Leider ist dies kein Kniestrumpf

Diese Strümpfe waren ein Fehlkauf , habe sie als Kniestrumpf gekauft , in meiner Schuhgröße , sie reichen allerdings nur bis zur Vade

Die Skisocken sind etwas dicker und daher auch geeignet für Menschen, die zu kalten Füßen neigen. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut. Guter Tragekomfort.

Warum und bequem

Einfache aber bequeme Skisocken die Ohren Zweck erfüllen. Nicht zu dick und nicht zu dünn

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität. Die Socken halten zwar warm, aber verlieren die Form nach dem waschen. Außerdem Fusseln sie sehr

Wintersocken in jeder Hinsicht

Halten Sehr lange warm Sehen Sehr Gut aus Die Verarbeitung der Socken kommt nicht billig rüber

Sehr warm un bequem

Sehr warme und bequeme Socken. Sitzen sehr gut. ich bestelle mir noch ein paar :-)

Gute Qualität bin sehr Zufrieden , werde mir noch einige Paar bestellen ``

sehr lang