normani Thermosocken 2 Paar Norwegersocken aus Schafwolle (2 Paar) natürlich warm

Socken

Ich hatte gehofft auf Grund der Bilder .. richtig richtig dicke Socken zu erwerben.. leider nein .. schon nach der zweiten Wäsche vorne und hinten sehr dünn und richtig warm leider auch nicht

Schlechte Qualität

Die Wollsocken sind optisch sehr schön und weich. Ich habe sie für eine Woche im Homeoffice getragen und zwei große Löcher in beiden Fersen. Das ist absolut nicht akzeptabel.

Warm und kuschelig.

Da ich, sogar in der warmen Jahreszeit, zu kalten Füßen neige, habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben Socken aus Schafwolle gegönnt. Sie sind sehr angenehm zu tragen und halten die Füße schön warm. Im Handwaschbecken sind sie auch leicht zu reinigen. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super toll

Als Überraschung für die Tochter gekauft. Hat sich darüber gefreut und trägt sie im Winter, wenn´s so richtig kalt ist. Würde ich wieder kaufen. Nur etwas komisch gerochen haben die Dinger, was wir als etwas schade empfinden. Was das für ein Geruch war, kann man gar nicht richtig sagen...

Alles gut

Die Socken sind sehr bequem und warm. Schön, dass es sie auch in großen Größen gibt. Den Preis finde ich ok, da die Wolle ja von Schafen kommt.

Nicht zu empfehlen

Schön dick, aber flusen überall..

Strümpfe

Angenehm zu tragen. Endlich hat mein Mann mal warme Füße. Schnelle Lieferung.

Herrensocken

Super mollig und warm Da hat man schöne warme Füße Kann man nur weiterempfehlen Preis ist ok

Gute Socken

Die Socken sehen gut aus, lassen sich auch gut waschen. Könnten vielleicht etwas dicker sein

Ein toller Artikel da er Warm hält

Die Socken sind einfach klasse ,die halten die Füße richtig warm. Kann ich nur empfehlen

toller Artikel

super schöne Strümpfe. Sie halten warm, aber sind etwas gross für Grösse 39

Mein Mann trägt die Socken sehr gerne. Sie ...

Mein Mann trägt die Socken sehr gerne. Sie sind kuschelig warm.

Feine warme Socken!

Feine warme Socken. Angenehm zu tragen...

schön warm

ein guter kauf, schön warm, endlich mal groß genug, eben alles gut

Super Warm

Ein tolle Artikel