normani Basicsocken 6 Paar Bambus-Gesundheitssocken mit Frotteesohle (6er-Set, 6 Paar) seidenweich durch Viskose

Spitzensocken!

Ich habe schwizige Füße und hatte früher immer die falschen Socken. Mit Bambussocken schwitzt der Fuß nicht mehr und die Füße bleiben trocken und geruchsfrei, auch wenn man Schuhe den ganzen Tag anhatte! Zudem ist der Bund nicht einschneidend und sorgt somit für ein angenehmes Tragegefühl! Kann ich bestens empfehlen und würde die Socken auch immer wieder kaufen!

Top Produkt

Es gibt keine besseren Socken wie Bambussocken..Warum? 1. Man schwitzt nicht bzw. wesentlich weniger wie bei anderen Materialien 2. Bambus Socken sind Venenfreundlich da sie nicht einschneiden-keine Druckstellen mehr 3. Bambus wächst sehr schnell nach und ist somit ein Rohstoff den man bevorzugt nutzen müsste! 🌻Top🌻

Tolle Socken

Die Socken wurden schnell geliefert und waren einwandfrei. Direkt gewaschen und bereits im Gebrauch. Dann der frottierten Sohle sind sie sehr angenehm zu tragen und fühlen sich flauschig an. Die Länge der Socken finde ich auch sehr passend. Bündchen ist zwar zu spüren aber nicht störend oder einschneidend. Bin sehr zufrieden.