normani Kompressionsstrümpfe Sport-Kompressionskniestrümpfe (1-Paar, 1 Paar) für bessere Durchblutung

Ist ok, aber nicht perfekt.

Die Strümpfe komprimieren nur sehr bedingt. Ich habe extra eine Größe kleiner genommen aber die Kompression ist seeeehr gering. Das ist Schade, ein enger Kniestrumpf hätte es also genauso getan. Der Preis ist für mich damit nicht gerechtfertigt. Aber für jemanden der diese wirklich nur für kurze Zeit braucht, geht es eventuell. Einen Langstreckenflug würde ich damit nicht antreten, wenn es notwendig wäre.

Passt!

Die Kompressionsstrümpfe passen gut. Ziehe die Strümpfe auf längeren Autofahrten an und man merkt, dass die Beine dadurch besser durchblutet werden.

Empfehlenswert

Ich habe die Kompressionsstrümpfe für meinen Mann bestellt. Sie passen perfekt.

sehr schmal

habesie sofort zurück geschickt, weil sie eng aussahen und sich auch nicht weiten lassen

sehr gute Kompressionsstrümpfe

Die Stützkraft dieser Strümpfe ist optimal für meine Beine, seit ich sie trage habe ich keine geschwollenen, müde und schmerzende Beine mehr. Die Strümpfe passen perfekt. Das Material ist angenehm, nicht zu dick und gibt trotzdem festen Halt. Ich werde mir weitere Paare zum wechseln zulegen. Fazit: klare Kaufempfehlung

genau so muss das sein

Ich nutze die Strümpfe zum joggen und Motorrad fahren. Sie sitzen perfekt und ich bekomme auch keine müden Beine. Das Material an den Füßen fühlt sich schön weich an, und die Kompression stimmt auch. Ich habe die grünen und blauen gekauft. Sehr schöne Farben. Klare Kaufempfehlung!

Habe sitzende Arbeit und Abends schmerzende Beine gehabt, hab mir 1 Paar bestellt und probiert und gleich ein 2. Paar bestellt. Bin sehr zufrieden damit und würde mir wieder diesen Artikel kaufen. Sehr Empfehlenswert 👍👍

Die Strümpfe sind zu klein

Ich habe mir die Strümpfe in Größe 39 - 42 gekauft. Schuhgröße habe ich 41. Hosen trage ich in 44 bzw. Größe 88. Am Fuß passen die Strümpfe, jedoch an den Waden sind sie zu kurz und zu eng, so dass ich sie nicht tragen kann. Schade

Sehr angenehme Kompressionsstrümpfe

Habe die Socken vor einer Woche reduziert bestellt. Konnte die Socken jetzt bei zwei Läufen testen. Sie sitzen angenehm und machen auch keine Druckstellen die im Nachhinein schmerzen.Ich bin für meine Bedürfnisse mit den Socken sehr zufrieden.

Passform Schlecht

man kann die Strümpfe nicht anziehen da sie zu eng sind die passen nicht schade ich werde die Müll werfen das war es dann

Bin sehr zufrieden. Die Strümpfe sind etwas dicker und man ist im Winter bestens vor Kälte geschützt ohne zu schwitzen. Für den Sommer eher nicht geeignet.

Super Stützstrümpfe

Sehr angenehm zu tragen, sitzen perfekt und sind gut am Bein ! Gutes Preis, Leistung Verhältniss.

strümpfe sind etwas schwer anzuziehen, was ...

strümpfe sind etwas schwer anzuziehen, was wohl so muss, tragen sich aber gut

Gute Strümpfe

Strümpfe haben eine gute Qualität, allerdings sind sie mir ein kleines bisschen zu dick. Deswegen ein Stern Abzug.

perfekte Strümpfe

Perfekte Strümpfe, die Halt geben und dabei angenehm sind. Zum reduzierten Preis absolut empfehlenswert.

Angenehm zu tragen! Strümpfe komprimieren und bleiben angenehm!

Viel zu eng

Sehr enge Strümpfe, ich weiß nicht wie man Sport machen kann, wenn die Wade so komprimiert wird.

Annehmbar

Gute Kompressionswirkung und gutes Material. Etwas zu eng bei kräftiger ausgeprägten Waden.

Trotz mehrfachem Bemühen konnte ich diese ...

Trotz mehrfachem Bemühen konnte ich diese Strümpfe nicht überziehen...zu eng! mfg

Perfekter Sitz

Die Kompressionsstrümpfe sind wie erwartet angenehm zu tragen und passen sehr gut.

Artikel mit guter funktion

Tolle Strümpfe die ihren Dienst tun. Neutraler Strumpf. Gern wieder gekauft

Die Strümpfe erfüllen ihr Zweck.

Die Strümpfe erfüllen gut ihr Zweck. Die sind genau so, wie beschrieben.

Nicht dass was ich gehofft habe

Unbequem und nicht gut zum Tragen. Ich fühle mich dabei nicht voll.

Habe ich behalten

Super kann ich nur sagen und werde mir ein 2 Paar bestellen.

Passt und hält

Passt und hält ,rutscht nicht runter. So soll es sein