normani Kompressionsstrümpfe Sport-Kompressionskniestrümpfe Style (1-Paar, 1 Paar) für bessere Durchblutung

Gut, aber

Mein Arzt hat mir für längere Reisen die Verwendung solcher Strümpfe empfohlen. War am Samstag lange unterwegs. An sich ist nichts gegen die Strümpfe einzuwenden, wäre da nicht der Bund. Heute ist Mittwoch und die Abdrücke an den Waden sind immer noch zu sehen. Darf einfach nicht sein. Und ich habe keine fetten Waden.

sehr gut

sehr gute stützstrümpfe gegen wasseransammlugen in den beinen , gut für diabetiker , preis ist klasse

Nichts für kräftige Männerbeine

Schöner Strumpf aber nix für kräftige Beine schnürt eher ein als es nützt. Qualität super!!!

Klasse Strümpfe

Sie passen sehr gut und man merkt beim Sport wirklich einen Unterschied

Coole Strümpfe.

Sie tun was sie sollen, trage sie nicht nur beim Sport auch im Job. Bin den ganze Tag auf den Beinen, unglaublich wohltuend und entspanntes Tragen. Möchte sie nicht missen, eine Empfehlung von mir.

Macht was es soll

Ich habe mir Kompressionsstrümpfe für meine nächste Flugreise gekauft, da ich zur Zeit schwanger bin. Ich habe sie probeweise ein paar Stunden mal angehabt und sie sitzen sehr schön eng an. Habe aber auch etwas dickere Waden. Bei schmaleren fällt vermutlich das Ergebnis anders aus. Ich bin aber ganz Zufrieden und hoffe auf einen schönen Urlaub. 😊

Preisgünstige gute Qualität

preisgünstiger als medizinische Kompressionsstrümpfe und Waden angepasster wie leichter per gummierte Handschuhe anzuziehen. Ob meine private KV auf die Handhaftung- und Preisvorteile eingehen wird ? zum Vorteil von Versicherungsprämien - Unbekannt

Schneidet unter dem Knie und am Knöchel ein

Die Kompression ist eigentlich gut, allerdings sind deutliche Spuren von Einschnitten an den Knöcheln und unter dem Knie sichtbar, die einige Zeit nach dem Ausziehen der Strümpfe verbleiben.

Toller Artikel der funktioniert

Man liest ja viel! Ich benutze diesen Strumpf genauso wie einen medizinischen Kompressionsstrumpf und das funktioniert! Das einzigste, es ist ein Fusselmagnet und die sind kaum heraus zu bekommen!

Ein Artikel der keinen Spaß macht,

Artikel viel zu Eng,Nicht zu Empfehlen,

Vermindert Schmerzen beim Laufen

Im Angebot gekauft und begeistert. Sehr schöne Farbwahl und Qualität. Ich habe sehr dünne Waden ,dadurch sind die Strümpfe nicht zu sehr eng,aber es läuft sich dabei wirklich besser.

Tolle Strümpfe

Die Strümpfe sitzen gut auch bei dickeren Waden. Ich trage sie täglich in der Schwangerschaft und auch zum Sport sind sie bestens geeignet. Sehen zudem auch noch okay aus.

Kniestrümpfe

Alles gut 😊👍

Tun was sie sollen

Ich trage die Strümpfe beim Sport. Die Kompressionswirkung ist für mich genau richtig, insgesamt nicht zu stark.

Schöner Kompressionssocken

Optisch sehr schön. Kompression ist auch klasse. Allerdings ist der Bund sehr einschneidend

Würde ich jedesmal wieder kaufen. Engen nicht ein und man schwitzt nicht drin. Super.

Absolut zufrieden

Die Strümpfe sitzen gut und üben nicht Zuviel Druck aus.

Tragen sich sehr ...

Tragen sich sehr gut!........................Top..!

Angenehm zu tragen

einfach traumhaft.

und noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SCHÖN

Passt und hält

Passt und hält, rutscht nicht runter trägt sich gut