normani Diabetikersocken 10 Paar Berufssocken Ripp (10 Paar) hygienisch, geruchshemmend und atmungsaktiv, ohne einschneidendes Bündchen

Sehr ärgerlich

Trotz gegenteiliger Beschreibung, sehr einschneidende Abschlussnaht am Saum. Eun Retourschein liegt auch nicht bei. So was erbärmliches habe ich bei OTTO noch nie erlebt.

Für mich sind es keine Diabetikersocken

Leider sind die Socken am Bündchen etwas zu eng, aber sie hinterlassen keine Druckstellen. Sie sind angenehm zu tragen auch den ganzen Tag auf Arbeit.

diabetiker socken

sind nicht gut -sie flusen die ganze wohnung voll -auch nach dem waschen nicht besser

Super Preis und schnelle Lieferung

Die Socken schneiden tatsächlich nicht ein, sind jedoch recht dünn, daher eher nur für den Sommer

Absoluter Fehlkauf

Ich habe mich für die Socken aus Gesundheitlichen und Naturschutzgründen entschieden weil sie laut dem Verkäufer aus 100 Prozent Baumwolle bestehen aber ich habe den Kauf zu 100 Prozent bereut da die Socken extrem fusseln. Wer das Problem in der Wäsche kennt (ich habe und möchte keinen Trockner ) versteht was ich meine. Mehr als 100 Prozent hat mich geärgert, dass ich zunächst, laut den Verkäufer ,die einzige war die die Socken reklamiert hat. Nach langem hin und her teilte der Verkäufer mir nun mit, dass fusselnde Socken ganz normal sind. Wie ich und sicher sehr viele andere Kunden wissen ist das nicht normal. Da ich seit einiger Zeit nur Naturstoffe kaufe habe ich die Erfahrung gemacht, dass es unterschiedliche Baumwolle gibt. Die eine fusselt und die andere nicht. Das sollte man vor dem Kauf wissen!

Prima Bequem

Für Zuckerkranke bzw. auch für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, einfach ideal.

Guter Artikel

Bieten schlechten Halt.Rutschen beim Laufen am Fuß zusammen

Sehr zu empfehlen

Da ich oft geschwollene Füsse habe und bei anderen Socken das Problem da ist das sich das Bündchen zu sehr einschneidet. So hat man bei diesesn Strümpfen keine Probleme. Ich würde keine anderen Strümpfe mehr kaufen.

Bequeme Socken

Mein Mann findet die Socken sehr bequem, nichts drückt oder engt ein. Leider waren zwei Paar nach einmaligem tragen( einen Tag) an den Zehen löchrig. Die anderen halten gut.

Guter Kauf

Habe die Socken für meinen Mann bestellt, da er Polyestersocken nicht gerne trägt. Sie fusseln etwas, aber er sagt er würde sie jederzeit wieder kaufen

Zu dünn

Die Socken sind zwar schön am Bund da sie nicht einschneiden, aber das Material sehr dünn. Einmal getragen Loch drin.

Einfach sehr gut!

Bequeme Strümpfe. Nach meiner Meinung super für Diabetiker geeignet. Schnellste Lieferung. Ich werde mir gleich noch weitere Strümpfe bestellen.

Dibiatiker Socken

Nicht für diabetiker geeignet, rutschen nahe zu und die Krämpfe sind nach wie vor vorhanden, dennoch halten sie warm-

Super Qualität

Sehr gute Qualität. Für unseren Sohn sind die Bündchen allerdings etwas zu locker. Da hat aber jeder ein anderes empfinden.

Endlich

Endlich 100% Baumwolle. Passen wunderbar sind sehr trage angenehm und auch nach vielen waschen noch wie neu. Super

Absolut gute Verarbeitung wiewir so sagen : ( Sitzt Passt wackelt und hat Luft) Sehr guter Preis und Qualität.

Bündchen nicht optimal

Bei diesen Diabetiker-Socken ist das Bündchen nicht optimal, es hinterlässt Druckspuren am Bein.

Tolle Socken

Auch nach längerem Tragen, ein angenehmes Frischegefühl,kein "einschneiden",sehr bequeme Bündchen.

Empfehlenswert

Perfekt für Menschen mit geschwollenen Knöcheln aufwärts. Guter Halt beim Gehen. Leichte lockere Qualität.

Gut

Gut

Sehr gute....

....Qualität. Hält was es verspricht, kein Einschneiden mehr und riechen nicht nach Chemie.

Sitz gut und ist warm

Sitzen super sind warm und schneiden an den beinen nicht ein kann ich nur empfehlen für den preis

Naja!

Für die Grössenangabe doch etwas groß und sind dauernd wieder runtergerutscht.

Sehr guter Artikel

Supper Artikel Sehr Bekwehm Sehr schöne Quwalität kann ich nur Weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Die Socken halten, was sie versprechen. Drücken nicht am Bund, so wie es sein muss.

gute Qualität

schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben ,gerne wieder

Schöne Socken

Socken sind super.. Keine Einschnürung mehr Weiches Material

Preis Leistung okay

Preis Leistung gut , erfüllen ihren Zweck. Qualität okay.

Keine Empfehlung...

Schneiden leider auch ein...für mich damit unbrauchbar....

Gute Verarbeitung der Socken würde sie immer ...

Gute Verarbeitung der Socken würde sie immer wieder kaufen