empasa Klemmmarkise ILANGA Balkonmarkise UV-beständig und höhenverstellbar

Die Messungen sind genau 💕wasserdicht

Wir haben für den Aufbau ca. 3 Std. gebraucht, wobei ich die Technik eher verstanden habe als mein Mann, was mich doch sehr verwundert hat. Für die Installation sind auf jeden Fall zwei Personen erforderlich Die Größen sind ausgezeichnet, die Teile fehlen nicht und der Stoff ist gut. Heute hat es geregnet und der Stoff ist wasserdicht, wie beschrieben Ich empfehle, es an einem Ort ohne Möbel aufzustellen, um die Bewegung zu erleichtern Die Qualität im Vergleich zum Preis ist ausgezeichnet Abschließend empfehle ich, die Flotten ordnungsgemäß mit Schrauben zu befestigen, damit sie sich nicht bewegen

Klemmmarkise

Wurde schnell geliefert. Aufbauanleitung etwas komisch. Keine Nummern auf den Rohren vorhanden. Haben die Markise in 400cm in grau bestellt. Der mittlere Naht-Übergang an dem Markisentuch stört. Hätte es mir so wie auf den Fotos gewünscht. Im allgemeinen für den Preis in Ordnung

Zu gebrauchen

Schnelle Lieferung, aber die Verpackung war etwas zerstört. Für den Aufbau braucht man schon etwas Geschick… ansonsten steht es fest, und hält auch Wind aus.

Auf Empasa.de 20€günstiger. Das sagt doch ...

Auf Empasa.de 20€günstiger. Das sagt doch alles.Wer da wohl daran Verdient?

Schöne Markise

Die Anleitung ist zwar sehr unverständlich da Nummern drin stehen aber auf den Stangen sind keine. Doch auch ohne Anleitung schnell zusammen gebaut. Für unseren Balkon ist sie perfekt.

Im Großen und Ganzen Okay

Aufbau mit Handwerklichem Geschick ok. Die Nutzung und Haltbarkeit wird sich noch zeigen.

Preis/Leistung ok

Bin im großen und ganzen zufrieden. Wenn man bessere Qualität möchte, sollte man mehr Geld investieren. 1. Bei mir ließen sich die Schrauben zur Befestigung Beschwerungsstange/Ausfallstangen sehr schwer drehen. 2. Die Naht vom Markisenstoff (Tunnelnaht/Besschwerungsstange) löste sich bereits.