empasa Klemmmarkise ILANGA Balkonmarkise UV-beständig und höhenverstellbar

Hält was sie verspricht

Der Aufbau ist nur zu zweit zu bewältigen und bei einem kleinen Balkon braucht man jede freie Ecke dafür. Aber es lohnt sich, hält super auch bei leichtem Wind und die Sonne wird gut abgehalten.

Echt Super Teil

Die Markise Ist echt Ihr Geld wert , schnelles aufbauen. Würde Ich immer wieder kaufen .

Schick und funktionstüchtig

Einfacher Zusammenbau,sehr gute Qualität und auch der Balkon wird zurmarizimen Oase.

Einfach nur super

Ich bin begeistert 🤩 beim letzten Sturm stand gehalten. Es ist stabil.

eine sehr gute Lösung...

Habe die Markise für meinen Balkon geholt in elfenbein, einfach nur Klasse, praktisch und chic. Aufbau haben wir zu dritt gemacht, einer hat die Anleitung vorgelesen und 2 Mann haben zusammen gebaut (gesteckt) leider waren die Teile nicht nummeriert wie in der Anleitung, dann wäre es schneller gegangen. So war die Logik gefragt. Ansonsten alles perfekt ohne bohren :)

Sehr stabil. Einfache Montage

Aufbauanleitung sehr einfach beschrieben, daher leicht aufzubauen. Optisch sehr ansprechend. Top

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

İch Liebe diesen Sonnenschutz optisch sehr schön auch die Qualität auch bei Regenwetter sehr guter schutz . Montage war zu zweit sehr Leicht . 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Markise

Also der Aufbau war einfach (ich hatte aber davor schon eine Klemmmarkise) sie ist sehr schön der Stoff hat eine gute Qualität, einen Tipp noch an empasa Flügel Kopf oder Sternkopf schrauben wären besser die kann man mit der Hand anziehen ohne ab zu rutschen 😉 ansonsten eine tolle Markise

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich wollte mir erst eine Markise im Baumarkt kaufen. Bis ich diese entdeckt habe die auch noch günstiger trotz Versandkosten war.Sehr gute Qualität vom Stoff und Gestänge. Gut der Aufbau war etwas knifflig, zu zweit ist es aber zu schaffen. Ich empfehle diese Markise sehr gerne weiter.

toller Artikel top

war zwar mit der Zustellung nicht zufrieden da ich das in Shop abhohlen muste ,Sonst alles i,o gute Beschreibung schnelles zusammenbau

Endlich die passende Lösung für meinen Balkon

Mein Balkon befindet sich zur Westseite und ich bin froh, endlich die passende Lösung für meinen Balkon gefunden zu haben. Ein Schirm ist einfach nicht ! ausreichend für diese Sonnenscheinflut

richtig tolle Markise, für das Geld echt super Qualität 👍🏼

das beste was uns passieren konnt

schnelle Lieferung, leichte Handhabung, jeder Zeit wieder, konnen uns endlich auch bei sonne draussen hinsetzen

Tolles teil

Einfach zum aufbauen ging schnell allerdings braucht mann 2ten mann zum aufbauen

Tolle Markise

Aufbau zu 2. Gut machbar. Sieht aufgebaut wie auf dem Foto aus :)