Wellgro Baguetteblech Baguette-Blech für bis zu 3 Baguettes, Karbonstahl

Sehr gutes Backblech

Mit diesem Backblech macht das Backen von Baguettes wirklich Freude! Es ist gut verarbeitet und hat eine ordentliche Größe. Zudem ist der günstige Preis ansprechend. Sollten doch mal Reste vom Teig oder mitverarbeiteten Zwiebeln oder Schinken ankleben, so lassen sich diese Reste unproblematisch abwaschen. Klare Kaufempfehlung für das Blech!

Ganz schlechte Beschichtung

Beim ersten Backen,top, leider danach nur noch ganz schlechte Backergebnisse, die ganze Unterseite vom Baguett war dunkel, als ob die ganze Beschichtung abgegangen ist, so was dürfte nicht verkauft werden!!

Sehr gutes Baquette Backblech, aber leider noch immer nicht das Ideale! Dazu ist es in der Höhe um 2 cm zu niedrig! Gefahr dass die Baquettbrote zusammen backen..Aber sonst Top Qualität...empfehlenswert LG Herbert

Wellgro Baguetteblech

Tolles Baguetteblech, aber leider nicht perfekt. Nach dem 2 Mal backen, waren bei den Baguette einige Stellen an der unteren Seite schwarz. Ich habe das Blech nochmals gesäubert und wieder benutzt. Es wurde nicht besser.

Sehr praktisch

Eine klasse Idee zum Baguette-Backen.

Sehr schlechte Qualität

Nach zweimaligem Backen auf diesem Backblech war auf der Rückseite der Baguettes schwarzes Farbmaterial vom Blech. diese Qualität ist überhaupt nicht akzeptabel.

Einfach super!

Das Backen klappt wunderbar mit dem neuen Backblech und was mich sehr gefreut hat, es ist länger als mein letztes. Ich bin sehr zufrieden.

TOP Artikel

Eine echte Hilfe beim Baguette und Brötchen backen. Wird alles rundum knusprig. Wer gern backt: Kaufen

Gute Baguettform

Die Baguettform sieht sehr stabil aus. Sehr praktisch um die Brote in der Form zu halten

Klappt super zum Baguette backen. Das Baguette klebt nicht fest. Einfache Bedienung

Coole Backform

Endlich meine eine Backform mit der ich Baguettes backen kann

Baguette Backform

Sinnvolle Backform zum Backen von drei Baguettebroten gleichzeitig.