REPUBLIX T-Shirt INDIANAPOLIS Herren Oversize T-Shirt mit Logo Stickerei

Preis <-> Leistung stimmt auf jeden Fall

Das Shirt passt sich meinem stählernen Körper gut an :-) Spaß bei Seite... allen Slimfit Kandidaten, bei denen das Kreuz breiter ist als die Hüfte und jene die keinen Bierzeps besitzen, kann ich das Shirt empfehlen. Pectoralis major, Deltoid und Trapez reichen sich mit dem Shirt die Hand. Der untere Teil des Shirts ist ein wenig wie ein Radtrikot geschnitten. In Summe alles safe für den Preis, auch wenn die Nähte aussehen als wäre es mit der heißen Nadel gestrickt worden.

Für Typen mit Figur!

Wenn man kein Bauch hat, auch keinen -Ansatz, - dann ist das ein Hingucker! Dünnes Material, pflegeleicht, schnell durchzuwaschen.

Brauchbar

Optisch ganz schick und für den Preis absolut empfehlenswert. Natürlich kann man nicht zu viel von der Qualität erwarten.

gut

Eigentlich ein tolles Shirt. Leider spannt es am Bizeps zu sehr wenn man den Arm beugt. Für trainierte Arme mit mehr als 48cm Umfang sind die Ärmel leider zu klein.

Tolles Shirt

Meinen Mann gefällt es sehr gut, Qualität stimmt und der Versand ging auch schnell.

Für den täglichen Gebrauch Gut.

Qualität ist sehr gut und trägt sich angehnehm.

War leider nicht mein Geschmack

Hat mir nicht gefallen.