KIDS ONLY Cargohose KOGMISSOURI REG LIFE CARGO PNT

Lieblingshose meiner Tochter

Meine Tochter bekam sie vor zwei Wochen zum Geburtstag. Seitdem muss ich sie schnell waschen trocknen und wird wieder getragen. Super bequem sportlich sowie elegant zugleich. Sie fällt leider eine Nummer kleiner aus-einfach eine Nummer größer wählen ☺️ ansonsten sehr zu empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll das Only auch Kleider für Kids macht!!! Meine kleine ist total begeistert von der Hose mit den Taschen !!😀😬

Sehr schöne Hose

Passt vor allem weil man Sie von innen enger machen kann . Gute Qualität

Klasse Hose

Meine Tochter liebt diese Hose. Wir haben jedoch den Kauftipp beachtet, daß man sie eine Größe größer bestellen muß, da sie klein ausfällt. Stoff ist sehr gute Qualität, auch Passform ist super.

Tolle Cargohose!

Diese Cargohose ist wirklich schön und hat eine tolle Passform. Einziger Minuspunkt ist das die Farbe Khaki wie abgebildet in real viel heller ist, eher ein Olivton. Schade aber okay

Tolle Hose

Tolle Hose! Guter Schnitt, gute Qualität!

Fällt kleiner aus

Sehr schöne Hose, super chic. Leider fällt sie mindestens eine Nr. kleiner aus, weshalb wir sie zurückschicken mussten.

Tolle Hose meine Tochter trägt sie sehr gern ,sie laiert auch nicht zu schnell aus

Tolle Form

Die Hose ist schön schmal geschnitten. Die Farbe ist wie abgebildet. Tolle Hose