boho office® Schreibtisch Homedesk, Silber elektrisch höhenverstellbar, Tischplatte Lichtgrau 120 x 80 cm

Toller Schreibtisch

Ich hab mir den Tisch für's Home-Office gekauft, weil ich an meinem Ideal-Standard-Schreibtisch ständig Rückenschmerzen bekam. Wurde zügiger geliefert, als angekündigt. Aufbau war okay, sagt mein Mann. Anleitung gut verständlich. Er ist stufenlos höhenverstellbar, Bedienung funktioniert top und ich möchte ihn nicht mehr missen. Sieht gut aus und tut gut. Ein toller Artikel, er ist seinen Preis absolut wert .

Artikel erfüllt alle Vorstellungen

Sehr schönes Design und durch die stufenlose Höhenverstellung einfach ideal. Ich verwende ihn sowohl mit Schreibtischstuhl, oder Deskbike und zum stehen. Einfach per Knopfdruck hoch- und runterfahren. Der Aufbau war auch gut verständlich und einfach. Lieferung erfolgt in 2 Paketen Unterbau und Schreibtischplatte getrennt voneinander.

Super Artikel - top Qualität!

Ich bin einfach nur begeistert. Die Qualität des Schreibtisch ist einwandfrei. Die Lieferung kam sehr zeitnah in zwei Teilen (einmal das Gestell und einmal die Tischplatte). Ich bin sehr glücklich mit dem Schreibtisch.

Klasse

Ein klasse Tisch, sehr leiser Motor, einfach selber zusammen zu bauen.

Ganz toller Schreibtisch

Lieferung und Aufbau ging schnell und reibungslos. Elektrik funktioniert auch. Im Großen und Ganzen, ein ganz toller Schreibtisch.

Toller Schreibtisch

Für das Arbeitszimmer musste ein neuer höhenverstellbarer Schreibtisch her. Mit diesem sind wir fündig geworden und sehr zufrieden. Sieht gut aus und ermöglicht ergonomisches Arbeiten.

Top. Nach zwei Jahren gebrauch

Ich habe den Tisch nun vor 2 Jahren gekauft und ich bin sehr zufrieden. Das Gestell, sowie die Platte haben einen Umzug überlebt. Die Platte ist allgemein sehr robust. Das Gestell hat in den 2 Jahren keine Probleme gemacht.

Wunderschöner Schreibtisch fürs Homeoffice

2020, direkt zu Beginn der Corona Pandemie, hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Auf Grund des vielen Homeoffices und meiner gesundheitlichen Beschwerden habe ich mich daher sehr schnell für einen höhenverstellbaren Schreibtisch entschieden. Ich bereue diese Entscheidung keinen Augenblick. Viel mehr Abwechslung kann ich zu Hause nicht haben und der Schreibtisch ist mit seinen drei Speichertasten besser ausgestattet als mein Schreibtisch im Büro. Nie muss ich wie dort versuchen die richtige Höhe zu finden. Auch sind die drei Funktionen ideal für Abwechslung, stehen, sitzen und der Gymnastik Ball. Ich liebe meinen Schreibtisch!

Guter, stabiler Schreibtisch

Der Tisch kam schnell und gut verpackt an. Der Zusammenbau ließ sich mit 2 Personen gut und auch recht schnell durchführen. Einziges kleines Manko war aus unserer Sicht, dass es keine vorgebohrten Löcher in der Tischplatte gab. Zwar konnte man sich so selber aussuchen wie breit die Tischbeine voneinander entfernt sein sollen und wo das Bedienungspanel angebracht wird, war aber auch dementsprechend kraftfordernd die Löcher selber in die Tischplatte zu bohren. Steht er erstmal ist es wirklich ein schöner Tisch , der viel Platz bietet und die Höhenverstellbarkeit funktioniert sehr gut und vor allem recht leise.

Toller Tisch

Ich bin sehr zufrieden, sieht sehr gut aus und vor allem geeignet für kleine Menschen (ich brauche Höhe 64cm). Ich hab die Platte in Eiche. Ich hab nichts an die Platte geschraubt, sondern die Aufkleber verwendet. Die Platte ist auch schwer genug und liegt stabil auf dem Gestell. Vielleicht kann sich da der Hersteller was überlegen.

sehr schöner Schreibtisch

perfekt für Homeoffice, sehr gute Qualität, stabil gebaut, der Aufbau ist zu zweit sehr gut zu machen, würde ihn immer weiterempfehlen

Der Schreibtisch ließ sich einfach aufbauen ...

Der Schreibtisch ließ sich einfach aufbauen und erfüllt all seine Funktionen reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr stabil und funktioniert einwandfrei

Sehr stabil, die Verarbeitung ist sehr gut und das hoch- und herunterfahren ist sehr leise.

Stilvoll & praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bürotisch. Super preisleistungsverhältnis!

der Schreibtisch sehr schön!

Der Schreitisch ist sehr schön, ich würde es sofort wieder kaufen! Der Aufbau war auch einfach.

In 60 Minuten ist der Schreibtisch aufgebaut und es hat alles sofort funktioniert.

Süper

Sehr schönes Design und durch die stufenlose Höhenverstellung einfach ideal