riess-ambiente Polsterbank PETIT BEAUTÉ 108cm smaragdgrün / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Flur · Samt · Metall · Schlafzimmer

Mega!

Ich bin sehr zufrieden. Sachen von Riess-Ambiente kann ich immer weiter empfehlen. Pass genauso unter meine Treppe.

Top Qualität!

Eine sehr tolle Bank. Sie hat eine tolle Verarbeitungsquali und die Farbe entspricht den Fotos.

Super tolle Bank

Preisleistung ist top. Habe sie gleich für einen anderen Raum auch bestellt

Naja

Also sie ist sehr klein von der Höhe aber steht ja in der Beschreibung. Sollte man besser schauen und Maßen nehmen… aber der Stoff etc. Naja ich finde sie auf dem Bild viel schöner. Denke es ist eine Geschmackssache. Die Farbe ist anders wie auf dem Bild!! Für den Preis, finde ich es Zuviel.

Super Qualität für einen top Preis

Wir haben lange nach einer modernen Sitzbank mit schwarzen Metallfüßen gesucht. Es gibt zwar mittlerweile viel Auswahl, allerdings sind die Artikel in der Preisklasse meistens sehr schlecht verarbeitet. Bei dieser Sitzbank ist es nicht der Fall. Sie sieht sehr stylisch aus, ist ein echter Hingucker und ist hochwertig verarbeitet. Sie ist auch standfest und wackelt nicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Schick

Tolles Möbel für den neuen Flurbereich. Praktisch als Sitzmöbel zum schuhanziehen.

Farbe wie beschrieben ,Qualität passt

ein echter Hingucker ,edles Teil

Schöne Sitzbank

Preis Leistung stimmt bei dieser Bank

Schöne Bank

Die Bank ist sehr schön, stabil und passt genau zu unseren restlichen Möbeln.

Preisleistung

Toller und schöner Artikel. Hat leider von der Höhe und Farbe nicht reingepasst. Sonst ok. Finde allerdings den Preis viel zu hoch. Geht auch günstiger.

Tolle Bank

Die Bank ist sehr stabil! Der Stoffbezug sieht wie Leder aus, macht einen robusten Eindruck. Ich kann diese Bank definitiv weiterempfehlen!