MASKO Hochdruckreiniger, Druck max: 165 bar, 2200 W, Fördermenge max: 450 l/h, Hochdruckreiniger 2200 Watt 165 bar 450 l/h mit Spule

Artikel wie erwartet

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert , Lob an den Versender! Leider lag dem Artikel keine Montageanleitung bei , was den Aufbau etwas zeitaufwendiger gestaltete. Dies wurde auch schon mal in den Bewertungen bemängelt und deshalb sollte darauf ruhig mal reagiert werden. Sonst aber war der Artikel komplett. Das erste arbeiten mit dem Hochdruckreiniger war leicht und das Ergebnis ganz OK. Die Zubehörteile habe ich noch nicht ausprobiert , aber die Grundfunktion mit der Hochdruckpistole ist schon mal OK. Ich hoffe, das der Hochdruckreiniger nun ein paar Jahre gute Dienste leistet und nicht aller 2 Jahre den Geist aufgibt, wie so oft meine gelben Geräte. Ich empfehle das Gerät weiter. Ein Stern Abzug wegen der fehlenden Montageanleitung.

Beschreibung

Der Hochdruckreiniger wurde sehr kurzfristig geliefert. Viele Einzelteile. Zusammenbau lief ohne Probleme. Außer die Installation der Schlauchrolle mit dem Hochdruckschlauch ist ein Problem. Habe noch keine Lösung dafür wie der hochdruckschlauch installiert wird. Der Abflussreiniger hat bei mir noch keine Zuordnung gefunden.

Würde ich wieder kaufen

Ich habe diesen Artikel für die Reinigung meiner Waschanlage gekauft. Diese ist neu von WashTec , die Halle ist ebenfalls neu gefließt. Der Hochdruckreiniger ist handlich, leicht, gute Zubehörteile und ausreichend für diese Reinigung einmal pro Woche. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Guter hochdruckreiniger

Gebrauchsanweisung könnte etwas besser sein aber geht zusammen gebaut und ausprobiert funktioniert Tadel los bin zufrieden topp

Kann man für den Hausgebrauch nur empfehlen, und der Preis ist auch unschlagbar.