Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Super Sport - Fernbedienung & Kofferraum zum Öffnen - Bremsautomatik, Belastbarkeit 35 kg, (2-tlg), Kinder Elektro Auto ab 3 Jahre - Elektroauto Fahrzeug elektrisch

Sehr schönes cooles Auto

Wir sind von dem Auto begeistert. Für diesen Preis ist es echt top. Zwar etwas klein aber für ein Kind total ausreichend. Bei diesem Preis kann man überhaupt nicht meckern.

Gut

Meine Tochter hatte sehr viel Spaß Ich empfehle diesen Artikel weiter 👍👍👍👍👍

Sehr schöne

Ich habe für mein sohn gekauft

Auto elektrisch

Sehr zufrieden damit und auch weiterzuempfehlen und super zufrieden

Tolles Auto

Das Auto ist bisschen klein. Aber gute Qualität und fährt sich gut.

Super toll

Mein tochter ist mit dem auto sehr zufrieden ich empfhele weiter

Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit >>> Toller Artikel

Super Auto

Das Auto ist sehr gut und die Batterie hält auch sehr lange Tochter ist begeistert 👍👍👍

Fernbedienung defekt

An sich ein super Auto nur leider lässt sich die Fernbedienung nicht verbinden das ist schade Hoffe der Verkäufer meldet sich bald und wir finden eine Lösung

Ein tolles Auto

Mein Enkelkind hat sich so gefreut nach dem Ausbau das Ladegerät angeschlossen wie beschrieben 4 bis 6 Stunden am Ladegerät und tat sich nichts 5 Sterne trotzdem wegen aussehen vielleicht war es von vorderrein Defekt habe es nochmal Bestellt hoffentlich ist das Besser

Tolles Auto

Der Preis Lohnt sich wirklich klasse kann ich nur weiter empfehlen! Hier macht ihr nichts falsch mein kleiner hat richtig Spaß dran :-)

Elegantes Auto

Das Auto an sich ist super schön. ABER die Einleitung könnte man farblich ausdrucken, damit man verstehen/sehen kann, was in der Beschreibung steht. Ich empfehle es weiter.

Gebrochen

Auto ist sehr schön und mein Tochter freut sich sehr. Leider vorne rechts war gebrochen 😔

Tolles Aussehen

Schönes Auto aber etwas billig verarbeitet also Stabilität na ja für das Geld etwas mehr erwartet

!! 2 Punkte, damit es gelesen wird!!

Das Spielzeug ist von guter Qualität, sieht robust aus und wird dank bereits aufgespielter Musik bestimmt Spass machen. Der Zusammenbau ist sehr einfach, die beiliegende Bedienungsanleitung ist ok, aber das auf Otto veröffentlichte Video macht es "Idiotensicher". Das große Problem, und daher gibt es nur 2 Punkte: Es wird 2 X, im Video, wie auch in der Bedienungsanleitung, FALSCH erklärt, wie man Fernbedienung und Fahrzeug koppelt. Es muss 1!!!! die eingelegten Batterien 100% Ladung haben, und die Kopplung muss nach englischer Anleitung auf dem Kästchen stehend (liegt bei) erfolgen!

Der Bediener war es einfach defekt. Es ...

Der Bediener war es einfach defekt. Es dauert auch lange bis man Rückmeldung kriegt vom Verkäufer.

👍

Fernbedienung

Könnte mir eventuell jemand behilflich sein? Und mir erklären wie ich die Fernbedienung mit dem Auto verbinde, alles was in der Anleitung vorgegeben wird habe ich veranlasst. Dennoch verbindet sich die Fernbedienung nicht.! Danke im Voraus

etwas anderes

Der Artikel, den ich erhalten habe, ist bereits beschädigt, bevor er an mich gesendet wurde es Anweisungen

Schrott

Finger weg von diesem Schrott, wie er wollt habe ich gesagt.