Indicode Chinoshorts Cuba

Schöne Hose, Gürtel nicht wie abgebildet

Hose passt super, schöner Stoff, angenehm zu tragen. Der mitgelieferte Gürtel ist allerdings komplett anders als abgebildet. Blauer, billig glänzender Kunststoff mit braunem Kunstleder... der wandert leider gleich in die Tonne. Daher Abzug für ein sonst schönes Produkt.

Sitzt auf Anhieb, Material/Stoff sehr ...

Sitzt auf Anhieb, Material/Stoff sehr angenehm in anständiger Qualität. Kein dünner aber auch nicht fester Stoff. Ideal für Sommer. Leider war der mitgelieferte Gürtel farblich anders als auf der Abbildung, deswegen ein Stern weniger, ansonsten vollstens zu empfehlen.

Sehr schöne Shorts

Mein Sohn wollte mal ne andere Farbe :-) Mit dieser Shorts war er im Grunde zufrieden. Der Gürtel den man auf keinem Bild sieht ist in Flechtoptik und in der gleichen Farbe wie die Shorts. Geschmacksache, wir werden ihn einfach entfernen. Die Passform ist so reichlich das wir diese Shorts zurückschicken mussten und eine Nummer kleiner ordern mussten. Da die Shorts nicht direkt von Otto kam war die Rücksendeprozedur gewöhnungsbedürftig. Auf der Anleitung steht das man den Rücksendeschein beifügen soll, es ist aber keiner dabei. Es hat aber auch ohne gut geklappt.

Schöne Hose, aber leider zu klein

Ich habe diese Hose 3x in Größe L bestellt. In dieser Farbvariante (helles blau) fällt sie aber komischerweise kleiner aus und hat mir nicht gepasst. Ich habe sie dann nochmal in XL bestellt. Die anderen beiden (dunkles grün & Sand / beige) haben in L gut gepasst. Die Hose an sich ist schön verarbeitet. Der Stoff ist angenehm.

Schöne Hose

Die Hose lässt sich gut tragen. Sie läuft zu den Knien hin etwas enger zu, sodass sie bei meinem Mann grundsätzlich etwas enger sitzt. Sieht aber trotzdem sehr gut aus. Einen Punkt Abzug, weil der gelieferte Gürtel leider nicht dem Bild entspricht.

Tolle Hose

Sitzt gut und fühlt sich toll an. Auch der Gürtel ist variabel und passt gut dazu. Einziges Manko: Farbe verliert sich nach dem Waschen.

Tolle Shorts...der Gürtel sieht billig aus

Tolle Shorts in einem schönen kräftigen Blau. Nach dem 1. Waschen ist sie blasser und hat gut Farbe verloren. Der Gürtel war bei Kauf ein ganz anderer. Stattdessen gab es die Billigversion, wie jetzt abgebildet.

Schöne Hose

Sehr komfortable Hose angenehm zu tragen, tolle Farbe. Verarbeitung bzw. Qualität stellt sich nach längerem Gebrauch heraus. Scheint langfristig nicht vielversprechend.

Insgesamt gut

Qualität und Verarbeitung sind gut. Leider ist die Hose um die Hüften etwas zu weit für mich. Ich habe Bundweite 32, die Bundweite der Hose würde ich auf 34 schätzen.

Schöne Shorts

Die Shorts sitzt perfekt, das Material ist sehr angenehm, also in sehr guter Qualität. Ideal für den Sommer. Den Gürtel fand mein Mann nicht gut.

Fällt klein aus

Die Hose fällt ziemlich klein aus. Sollte man unbedingt größer bestellen. Der Stoff ist wie erwartet. Gut. Gürtel ist Schrott. Würde sie mir nochmal bestellen.

Gut

Qualität ist in Ordnung. Sieht schick aus. Fällt leider minimal kleiner aus. Zumindest bei mir :) Aber qualitativ macht es einen super Eindruck.

Schöne Short

Schmal geschnitten, Farbe wie abgebildet. Ging zurück da zu eng

Sehr schöne Hose

Mein Mann ist begeistert

Sehr checke Chinoshorts

Diese Shorts ist für den Sommer optimal und sehr praktisch . Sie hat einen tollen Schnitt .

Schöne Hose

Schöne Hose leider etwas eng. Ist nicht so gut geschnitten für Männer. Sonst ist die Qualität sehr gut.

Sehr schöner, leichter Stoff. Sitzt bequem. Größe entspricht der Normgröße.

Leichte Freizeit Hose

Sehr schöne, legere Freizeit Hose für den Sommer! Ebenso schick für den sommerlichen Abend!

Gute Qualität. Etwas weit aber mit dem Gürtel passt es super.

Diese Chinoshorts sitzt perfekt und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort.

Tolle Farbe

Wie auf dem Bild ist auch die Farbe. Gerne wieder.

sieht gut aus, Größe XXL etwas zu klein; ...

sieht gut aus, Größe XXL etwas zu klein; empfehle Artike weiter.

Coole Sommer Shorts. Sehr bequem und tolle ...

Coole Sommer Shorts. Sehr bequem und tolle Farbe. Gute Verarbeitung.

Ich empfehle das Produkt 👍

Ich empfehle das Produkt 👍

L ist nicht L genug

Schlicht zu klein. L ist eher M. Ging zurück, sah aber gut aus!

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber der Gürtel der Hose ist nicht der beste