Indicode Chinoshorts Cuba

Habe die Hose für den Sommer bestellt, sehr ...

Habe die Hose für den Sommer bestellt, sehr schöner Stoff, helle freundliche Farbe und super Schnitt. Toll ist der beigefügte Gürtel. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen

Super chic

Angenehm und sportlich! Einfach eine schöne Shorts! Ob beim gemütlichen Grillabend mit Freunden oder in der Freizeit! Diese Hose ist ein absoluter Hingucker!

Der Sommer kann kommen

Sehr schöne Hose für meinen Sohn. Bei ihm endet sie kurz vor dem Knie. Er ist 178cm groß.

Cool!

Die Hose hält, was sie verspricht. Sitzt gut und die Größe ist passend.

Ein Toller Artikel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Hübsche Shorts!

Tolle Shorts, optisch ein Hingucker. Besonders nett ist die Struktur/Muster der Hose. Tolle Farbe. Etwas dickerer Stoff. L war meinem Sohn etwas zu eng, wir schicken die Hose zurück und bestellen sie nochmal in XL.

Richtig schöne kurze Jeanshose

Tolles Material, schön geschnitten und leger. Leider zu klein, zurück und eine Größe größer bestellt. Mein Mann hat XL, reicht aber bei diesem Schnitt nicht aus.

Perfekt

Sitzt wie angegossen :-) 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Schicke Hose

Sehr schicke und legere Sommerhose mit dünnem aber stabilem Stoff. Wir werden noch andere Farben bestellen. Die Größe fällt normal aus

schöne Sommerhose

eine tolle Hose für den Sommer. Mit der Größe lieber eine Nummer größer nehmen ich bin sehr schlank gebaut und 190 Groß, größe L hat mir perfekt gepasst.

Tolle kurze Hose

Hose sieht sehr edel aus und trägt sich sehr angenehm, Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck

Schön

Schöne Hause aber waren leider zu eng, deswegen ging zurück

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, gut geschnitten, fällt kleiner aus. Normalerweise trägt mein Freund L, XL wäre top, aber leider ausverkauft. Deshalb geht dieser Artikel leider zurück.

Schöne Hose.

Schöne Hose, gute Qualität. Hose fällt aus wie abgebildet und beschrieben. Sehr bequem, wird deshalb gerne getragen. Der Preis ist auch gut. Sehr zu empfehlen

Passt wie angegossen

Die Hose sitzt bei meinen Mann einfach sehr tut Würde ich immer wieder bestellen

Empfehlenswert 👍🏻

Farbe ist wie auf den Bildern. Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Passform gut. Schnelle Lieferung.

Guter artikel

Artikel hat eine super Passform wurde in mehreren Farbe zur Auswahl bestellt, hier gefiel uns das Muster auf der Hose nicht, der Rest war perfekt .

Sehr bequem, sehr beweglich. Auch nach dem Wäschen nicht zu steif.

lässige Sommerhose

Schicke, bequeme Short, sitzt bei meinem Sohn (groß, schlank) wie angegossen. Unempfindlich, macht alles mit, ist beim waschen nicht eingegangen.

Ordentliche Hose

Sieht chic aus. Kann auch mal in ein Restaurant angezogen werden ohne das man gleich wie ein "Touri" aussieht:)

Coole Hose

Ich finde diese Hose super cool. Mein Sohn hat sich sofort wohl gefühlt. Optik, Passform super, kann ich nur empfehlen

Super Shorts

Passen perfekt. Pünktlich zum Strandwetter angekommen. Der gelieferte Gürtel ist nicht der auf der Abbildung, was mich aber nicht stört

die richtige Wahl!

Weiche, schöne Chino Qualität, wie erhofft. Hochwertige Verarbeitung und selbst der Gürtel kann getragen werden. Prima!

Coole Hose

Sehr coole Hose für Männer. Sitzt bequem und schnürt nirgendwo ein. Kann man chic oder auch sportlich tragen.

Nice, bequem, schön, kann man sehr gut sch ...

Nice, bequem, schön, kann man sehr gut sch bewegen, elegant , preisgünstig , keine Flecken

Artikel hat meine Erwartungen übertroffen. Dazu noch ein schneller Versand. Was will man mehr :)

Woe

Eine sehr schicke Hose ,die man von der Qualität und vom Aussehen nur weiter empfehlen kann .. Daumen hoch 👍

Wunderschöne Shorts

Eine wunderschöne Shorts die sowohl in Farbe als auch in der Qualität 100%-tig überzeugt.

Bequeme Short

Sieht super aus und ist angenehm zu tragen, super bequem. Für den Preis ein echtes Schnäppchen