Indicode Chinoshorts Cuba

Schöne Hose, Gürtel nicht wie abgebildet

Hose passt super, schöner Stoff, angenehm zu tragen. Der mitgelieferte Gürtel ist allerdings komplett anders als abgebildet. Blauer, billig glänzender Kunststoff mit braunem Kunstleder... der wandert leider gleich in die Tonne. Daher Abzug für ein sonst schönes Produkt.

Weniger ist manchmal mehr

Die Größenangaben stimmen soweit, was mir aber nicht gefallen hat waren die vielen Applikationen auf der Shorts und das man sie gleich zweimal umschlagen muss damit sie über dem knie endet.

Habe die Hose für den Sommer bestellt, sehr ...

Habe die Hose für den Sommer bestellt, sehr schöner Stoff, helle freundliche Farbe und super Schnitt. Toll ist der beigefügte Gürtel. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen

Super chic

Angenehm und sportlich! Einfach eine schöne Shorts! Ob beim gemütlichen Grillabend mit Freunden oder in der Freizeit! Diese Hose ist ein absoluter Hingucker!

Optisch schöne Hose

Optisch sehr schöne Hose! Auch vom Stoff her toll, allerdings fällt sie klein aus (auch in großen Größen)! Daher nur 3 Sterne und Rücksendung!

Der Sommer kann kommen

Sehr schöne Hose für meinen Sohn. Bei ihm endet sie kurz vor dem Knie. Er ist 178cm groß.

Cool!

Die Hose hält, was sie verspricht. Sitzt gut und die Größe ist passend.

Sitzt auf Anhieb, Material/Stoff sehr ...

Sitzt auf Anhieb, Material/Stoff sehr angenehm in anständiger Qualität. Kein dünner aber auch nicht fester Stoff. Ideal für Sommer. Leider war der mitgelieferte Gürtel farblich anders als auf der Abbildung, deswegen ein Stern weniger, ansonsten vollstens zu empfehlen.

Sehr schöne Shorts

Mein Sohn wollte mal ne andere Farbe :-) Mit dieser Shorts war er im Grunde zufrieden. Der Gürtel den man auf keinem Bild sieht ist in Flechtoptik und in der gleichen Farbe wie die Shorts. Geschmacksache, wir werden ihn einfach entfernen. Die Passform ist so reichlich das wir diese Shorts zurückschicken mussten und eine Nummer kleiner ordern mussten. Da die Shorts nicht direkt von Otto kam war die Rücksendeprozedur gewöhnungsbedürftig. Auf der Anleitung steht das man den Rücksendeschein beifügen soll, es ist aber keiner dabei. Es hat aber auch ohne gut geklappt.

Ein Toller Artikel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Schöne Hose, aber leider zu klein

Ich habe diese Hose 3x in Größe L bestellt. In dieser Farbvariante (helles blau) fällt sie aber komischerweise kleiner aus und hat mir nicht gepasst. Ich habe sie dann nochmal in XL bestellt. Die anderen beiden (dunkles grün & Sand / beige) haben in L gut gepasst. Die Hose an sich ist schön verarbeitet. Der Stoff ist angenehm.

Hübsche Shorts!

Tolle Shorts, optisch ein Hingucker. Besonders nett ist die Struktur/Muster der Hose. Tolle Farbe. Etwas dickerer Stoff. L war meinem Sohn etwas zu eng, wir schicken die Hose zurück und bestellen sie nochmal in XL.

Richtig schöne kurze Jeanshose

Tolles Material, schön geschnitten und leger. Leider zu klein, zurück und eine Größe größer bestellt. Mein Mann hat XL, reicht aber bei diesem Schnitt nicht aus.

Viel zu klein!!

Leider kann ich die Bewertungen nicht verstehen. Beim einen zu groß, beim anderen zu klein! Auch bei mir war XL eher eine S höchstens M. Entweder wurden Etiketten vertauscht oder hier stimmt was nicht mit den Angaben.. Optisch ist die Hose allerdings top.

Schöne Hose

Die Hose lässt sich gut tragen. Sie läuft zu den Knien hin etwas enger zu, sodass sie bei meinem Mann grundsätzlich etwas enger sitzt. Sieht aber trotzdem sehr gut aus. Einen Punkt Abzug, weil der gelieferte Gürtel leider nicht dem Bild entspricht.

Perfekt

Sitzt wie angegossen :-) 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Nicht schlecht aber auch nicht gut...

Die Hose finde ich ein wenig minderwertig. Da das aber ansichtssache ist, würde ich jetzt nicht behaupten, dass sie von schlechter Qualität ist. Für mich war sie allerdings nichts. Preis- Leistungsverhältnis eher schlecht...

Schicke Hose

Sehr schicke und legere Sommerhose mit dünnem aber stabilem Stoff. Wir werden noch andere Farben bestellen. Die Größe fällt normal aus

schöne Sommerhose

eine tolle Hose für den Sommer. Mit der Größe lieber eine Nummer größer nehmen ich bin sehr schlank gebaut und 190 Groß, größe L hat mir perfekt gepasst.

Tolle Hose

Sitzt gut und fühlt sich toll an. Auch der Gürtel ist variabel und passt gut dazu. Einziges Manko: Farbe verliert sich nach dem Waschen.

Tolle Shorts...der Gürtel sieht billig aus

Tolle Shorts in einem schönen kräftigen Blau. Nach dem 1. Waschen ist sie blasser und hat gut Farbe verloren. Der Gürtel war bei Kauf ein ganz anderer. Stattdessen gab es die Billigversion, wie jetzt abgebildet.

Tolle kurze Hose

Hose sieht sehr edel aus und trägt sich sehr angenehm, Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck

Schöne Shorts aber

Die Shorts sind schön und uns einem angenehmen Stoff, allerdings sind die Hosenbeine so lang, dass man sie mindestens zwei mal umschlagen muss, dass war meinem Sohn zu blöd…

Schöne Hose

Sehr komfortable Hose angenehm zu tragen, tolle Farbe. Verarbeitung bzw. Qualität stellt sich nach längerem Gebrauch heraus. Scheint langfristig nicht vielversprechend.

Zu klein

Was sind das für Größen Angaben, die passen vorne und hinten nicht. Ich habe sonts L-XL in den Shorts. Aber hier komme ich noch nicht mal in XL rein bzw. die Beine.

Schön

Schöne Hause aber waren leider zu eng, deswegen ging zurück

Tolle Short

Tolle Short sieht aus wie auf dem Foto. Mir war sie leider am Bund zu eng, deshalb zurück

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, gut geschnitten, fällt kleiner aus. Normalerweise trägt mein Freund L, XL wäre top, aber leider ausverkauft. Deshalb geht dieser Artikel leider zurück.

Insgesamt gut

Qualität und Verarbeitung sind gut. Leider ist die Hose um die Hüften etwas zu weit für mich. Ich habe Bundweite 32, die Bundweite der Hose würde ich auf 34 schätzen.

Schöne Shorts

Die Shorts sitzt perfekt, das Material ist sehr angenehm, also in sehr guter Qualität. Ideal für den Sommer. Den Gürtel fand mein Mann nicht gut.