Indicode Cargohose Alex

lässige Cargohose

Die dunkelgrüne Cargohose hat einen festen Stoff und sitzt perfekt und sehr sportlich. Beim Waschen hat die Hose bislang nicht viel von ihrer satten Farbe eingebüßt. Die Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen geben dieser Hose noch einmal einen besonderen Look. Leider ist beim Waschen von der Gesäßtasche ein Druckknopf abgegangen und somit bekommt die Cargohose von mir nicht die volle Punktezahl. Aber der Druckknopf ließ sich zum Glück durch einen anderen Druckknopf ersetzen. Die Hose ist sonst top, total angesagt, und wird von meinem Sohn Gr. 1,70 m (S) auch wegen der praktischen Seitentaschen gerne getragen. Und somit haben wir die gleiche Hose noch einmal bestellt.

Sieht toll aus und fühlt sich bequem an

Ich bin 184cm groß und wiege 99kg ich finde diese Angabe wichtig vor allem für Leute die sich manchmal unschlüssig mit der Größe sind. Ich habe die Größe XXL bestellt. Mir gefällt die Hose sehr Sie ist bequem praktisch und sieht gut aus... Ich würde es besser finden wenn sie nur minimal weiter geschnitten würde.. Für Leute ab 100kg ist denke ich sogar XXL zu klein wegen der schnittform. Sonst alles top.

Leider keine identische Größe!

Ich habe diese Hose zweimal in Forest und bin sehr zufrieden XXL! Und habe mir die gleiche in Schwarz bestellt, auch in XXL und die passt leider nicht! Als wäre die Hose statt XXL nur eine XL. I

Tolle Hose

Es ist eine tolle Hose,aber leider auch Geschmackssache

Leider zu kurz gehalten ...

Bei einer Größe von 1,86 m passt die Größe L leider nicht. Das Schwarz ist schon ziemlich ausgewaschen. Aber ansonsten für den Preis eine gute Hose.

Schöne Cargohose

Schöne lässige Hose, sehr strapazierfähig und optisch sehr ansprechend, wäscht sich schön oldcool aus

Gutschrift

14Tage nach Bearbeitung der Retoure immer noch keine Gutschrift auf dem Konto!! Ganz schlechter Service....

Tolle Hose, das ist schon ein nachkauf.

Riesen schade das am Marktplatz keine Rabatte akzeptiert werden!!!! Daher ein Stern abzug

Die Cargo Hosen passt sehr ...

Die Cargo Hosen passt sehr gut.......................