Indicode Cargohose Alex

lässige Cargohose

Die dunkelgrüne Cargohose hat einen festen Stoff und sitzt perfekt und sehr sportlich. Beim Waschen hat die Hose bislang nicht viel von ihrer satten Farbe eingebüßt. Die Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen geben dieser Hose noch einmal einen besonderen Look. Leider ist beim Waschen von der Gesäßtasche ein Druckknopf abgegangen und somit bekommt die Cargohose von mir nicht die volle Punktezahl. Aber der Druckknopf ließ sich zum Glück durch einen anderen Druckknopf ersetzen. Die Hose ist sonst top, total angesagt, und wird von meinem Sohn Gr. 1,70 m (S) auch wegen der praktischen Seitentaschen gerne getragen. Und somit haben wir die gleiche Hose noch einmal bestellt.

Bescheidene Größenbezeichnung

Zwei Sterne nur wegen dem Aussehen, die Größenbezeichnung ist nicht gut und irritiert. Normaler weisse passt mir bei 185 und 82 kg eine L, aber bei der Hose muss man mindesten eine Nummer größer, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen das wäre dann eine Xl bzw. XXL und das kann nicht sein das man so dicker gemacht wird als man ist. Daher nicht zu empfehlen und lieber zu Verkäufern gehen wo man Länge und Weite sich direkt aus suchen kann.

Hose in xxl

Die Hose ist super. Stoff und Schnitt sehr gut. Aber mit der Größe stimmt es leider nicht, die erste Hose in XL musste ich wieder zurück senden. Ich habe Normalerweise die Größe L, hab mir XL bestellt und war trotzdem zu klein. Die XXL passt super.🤷 Fazit.....bei einer Bestellung dieser Hose zwei Nummern großer bestellen, dann sollte sie passen.

Eine Größe größer bestellen

Habe normal 48, bzw. Größe M. Die M war zu eng. Die L passt super.

Sieht toll aus und fühlt sich bequem an

Ich bin 184cm groß und wiege 99kg ich finde diese Angabe wichtig vor allem für Leute die sich manchmal unschlüssig mit der Größe sind. Ich habe die Größe XXL bestellt. Mir gefällt die Hose sehr Sie ist bequem praktisch und sieht gut aus... Ich würde es besser finden wenn sie nur minimal weiter geschnitten würde.. Für Leute ab 100kg ist denke ich sogar XXL zu klein wegen der schnittform. Sonst alles top.

Gut aber zu Gross

Farbe entspricht nicht den Bildern

Leider ist die Farbe viel heller als auf den Bildern. Schade. Denn die Farbe gefällt mir so nicht. Geht zurück. Eine Nummer größer bestellen halte ich für unnötig den ich habe den Rezensionen vertraut und xl war zu groß.

Hammer....

Ich kann bis jetzt nur VORTEILE einbringen: - die Größe ist absolut dem Foto gerecht, also auch beachten, die Beine laufen eng zu, mit Gummizug (aber Reißverschluss). - Der Stoff scheint echt robust zu sein und lässt sich angenehm tragen. -- die Farben (habe 2 Farben bestellt) sind absolut den Fotos entsprechend, somit müßte jeder seinen Geschmack finden. - Ich kann doe Hose(n) nur absolut empfehlen. - Danke Ps: habe mir bereits eine weitere Hose bestellt...

Top 👍

Top 👍

sportlich & chick

Die Hose passt sehr gut in Größe M. Schnitt und Aussehen gefallen mir gut. Mit Sneakers oder halbhohen Stiefeln gut kombinierbar. Kurz gesagt - eine schöne sportliche & bequeme Hose !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Gute Qualität, sitzt perfekt.

Leider keine identische Größe!

Ich habe diese Hose zweimal in Forest und bin sehr zufrieden XXL! Und habe mir die gleiche in Schwarz bestellt, auch in XXL und die passt leider nicht! Als wäre die Hose statt XXL nur eine XL. I

Entspricht dem Bild nicht

Tut mir leid, aber die Farbe was hier abgebildet ist, entspricht nicht dem Realität und bestellen muss man eine größere Größe. Ich habe die Hose zurück gegeben

Es ist eine tolle Hose,aber leider auch Geschmackssache

Sehr gute Passform. Guter Sitz. Farbe identisc

Farbe gut wie beschrieben. Format sehr gut. Gerne wieder.

Leider zu kurz gehalten ...

Bei einer Größe von 1,86 m passt die Größe L leider nicht. Das Schwarz ist schon ziemlich ausgewaschen. Aber ansonsten für den Preis eine gute Hose.

Sehr gute Verarbeitung

Mir gefällt vor allen Dingen klar dass die Materialien sehr gut sind. Ich habe mehrere Marken probiert Und Gott sein Tag diese haben ja sehr gut gepasst.

Schöne Cargohose

Schöne lässige Hose, sehr strapazierfähig und optisch sehr ansprechend, wäscht sich schön oldcool aus

eine super Hose

Die Hose sieht wirklich super aus. Leider ist sie an den Beinen sehr eng geschnitten, so dass ich sie zurückschicken musste...

schade

schade, dass die angegebenen Größen nicht so ausfallen, dass sie passen. Bestellte Größe L, fällt aus wie M.

Qualität vom Stoff ist gut, nur leider fällt ...

Qualität vom Stoff ist gut, nur leider fällt sie kleiner aus. Musste sie wieder zurück schicken.

Gutschrift

14Tage nach Bearbeitung der Retoure immer noch keine Gutschrift auf dem Konto!! Ganz schlechter Service....

Schöne Hose gute Qualität

Ging zurück weil mein Sohn sehr groß und dünn ist. 1,90m Dafür war die Beinlänge nicht ausreichend

Tolle Hose, das ist schon ein nachkauf.

Riesen schade das am Marktplatz keine Rabatte akzeptiert werden!!!! Daher ein Stern abzug

Tolle Hose

Tolles Material und top Verarbeitung. Leider war sie an den Waden viel zu eng.