Indicode Cargohose William

Größen Angabe völlig falsch

Qualitativ gute Hose aber Größen sind aus den.fingern gesaugt. Bin 1,85 und wiege 100 Kilo. Und damit ist nicht athletisch gemeint. Ich bekomme die Hose zwar an aber sitzt wie presswurst und Knopf zu machen ist nicht dran zu denken. Diese XXXL ist wohl eher für einen Chinesischen Mann gedacht, nicht für einen europäischen.

Diese Hose gefällt nicht meinen Mann. Sind ...

Diese Hose gefällt nicht meinen Mann. Sind sehr weit und unangenehm.

Leider viel zu klein

Ansicht eine schöne Hose, fällt aber sehr klein aus habe xxl bestellt ist aber eher L

Ja der Artikel gefällt mir sehr gut ...

Ja der Artikel gefällt mir sehr gut verarbeitet Daumen hoch

Schick aber Größenangabe unreal

Zwei Sterne nur wegen dem Aussehen, die Größenbezeichnung ist nicht gut und irritiert. Normaler weisse passt mir bei 185 und 82 kg eine L, aber bei der Hose muss man mindesten eine Nummer größer, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen das wäre dann eine Xl bzw. XXL und das kann nicht sein das man so dicker gemacht wird als man ist. Daher nicht zu empfehlen und lieber zu Verkäufern gehen wo man Länge und Weite sich direkt aus suchen kann.

Hose

Bei der ersten Anprobe denkt man sich wow super Hose. Guter Schnitt, wird behalten. Nach dem ersten Waschen sieht die Hose aus als wäre sie bereits 1-2 Jahre alt. Ausgebleicht, die Ränder komplett weiß, Taschen Nähte franzen aus. Mit 45 Euro viel zu teuer für die Qualität. Da hilft der mitgelieferte Gürtel auch nicht, den man alle Daumen lang nachziehen muss....

Leider viel zu eng geschnitten

Optisch eine sehr schicke Hose. Der Stoff hat sich auch sehr gut angefühlt. Leider konnten wir nicht mehr testen da die Hose sehr klein ausfällt. Also unbedingt eine Nummer größer nehmen als man braucht

Quali gut, Größe wohl aus China

Habe die Hose in 3XL bestellt da ich es gerne luftig mag aber was hier als 3XL angekommen ist ist wohl ne L … völlig unrealistisch. Geht sofort zurück. 2 Sterne weil die Quali wohl gut ist.

Passt kein Stück

Die Abmessungen der Hose sind für kleine Personen vielleicht richtig. Aber wenn man schon XL bestellt, sollte das schon größer sein.

Grüße zu klein

Habe XL bestellt bin 189 cm groß und schlank Hose war zu kurz und oben schon zu weit.

Viel zu klein!

Qualitative ist die Hose nicht schlecht aber die Größenangabe passt überhaupt nicht, ich würde sagen Größe L ist grade mal S.

Zu klein

Die Hose fällt sehr klein aus

Auf die Bilder sieht schön aus... Aber in ...

Auf die Bilder sieht schön aus... Aber in der Realität ganz anders und bei den Preis wirklich nicht. Außerdem ist viel zu klein!

Qualität zwar gut allerdings fällt die Hose ...

Qualität zwar gut allerdings fällt die Hose sehr klein aus

Leider nicht wie erwartet

Leider fällt das Artikel ziehmlich eng aus habe es grosser bestellt und dennoch an der taile zu eng .

Xl passt bei M oder L

Leider zu kein ( zwie Nummer kleiner) , sonst sind die Hosen schön mit angenehme Stoff gut verarbeitet. Schade.

Leider viel zu kurz

Habe die Hose in L und XL bestellt ist in beiden Fällen zu kurz! Ansonsten ist es eine schöne Hose.

Leider zu klein

Passt nicht so wie im Bild ist auch nicht die perfekte Passform zu meiner normalen hosengröße

schlechter Artikel

Der Stoff und die Verarbeitung ist ganz gut die Paßform schlecht