Indicode Cargohose William

Nicht zu empfehlen

Die Hose kam an und auf den ersten Blick tolle Hose und sitzt auch gut. Dann kam nach dem ersten Waschgang die böse erwachung....total am färben....mega fleckig,als hätte sich die Farbe nicht überall rausgewaschen....totale Enttäuschung...und wir haben 3 Hosen in verschiedenen Farben und überall das gleiche.

Viel zu klein

Die Größenangaben sind voll bescheuert

Fällt zu klein aus

Macht einen wertigen Eindruck, aber wie viele hier schon bemängelt haben, fällt sie viel zu klein aus. Schon beim Auspacken dachte ich, dass mir die falsche Größe geschickt wurde. XXL - zu eng und vor allem zu kurz. Einheitliche Größen die nicht immer gleich genau passen ist man ja mittlerweile gewohnt, aber so extrem hatte ich das auch noch nicht.

Größenangaben fernab der Realität.

Einige Hersteller sollten sich wirklich überlegen, wie irreführend ihre Größenangaben sind. Ich denke, dass bestimmt 50% der Bestellungen zurückgeschickt werden, da es hinten wie vorne nicht passt. Ergibt dann eine tolle Energiebilanz, gratuliere...

Grössenangabe ein Witz

Leider passen mir XXL und 3XL nicht, wie den auch wenn 3XL gerade mal L entspricht und XXL einer M. Schade und frech.

Zu schnell kaputt gegangen

Ich habe es 3 mal angezogen und es ist schon zerrissen. Es sieht schön aus aber wenn das so leicht kaputt geht würde ich es nicht empfehlen 40€ zu geben

Größe!?!?!?

Obwohl ich schon zwei Nummern größer bestellt habe war die Hose immer noch viel zu klein

zu klein.....

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt, aber trotz der Größen Größe war sie viel zu KLEIN..... Wir hatten viel zu lachen:-)

Ich empfehle nicht!

Ich habe die Ware vor 10 Minuten abgeholt, ich öffne das Paket und schau, diese Hosen sind gebraucht! Wie kann man solche Leute täuschen? Sie sind nur Betrüger !!!!! Schade, Hosen mit Löchern an den Beinen und ausgefransten Taschen zu schicken. Hosen werden gewaschen !!!!! Skandal. Wie können Sie gebrauchte Hosen über OTTO versenden !!!! ? Ich kaufe keine Second-Hand-Kleidung !!!!Ich sende dieses Produkt sofort zurück!

Furchtbar

Die Hose wäre sehr schön wenn diese Farbe nicht so fürchterlich wäre. Habe sie in FOG und in RAVEN bestellt. FOG war eine unmögliche Farbe.

Zu eng und zu klein trotz 3XL

Ich bin 1,96m und trage sehr viel Hosen in 3XL, diese ist leider so eng am linken Bein das man sich nicht bewegen könnte. Ebenfalls ist die Hose im Bund/Hüfte so eng, das man diese nicht mal zu bekäme. Die Farbe hat eine leichte Abweichung zum Artikelfoto, ansonsten ein dünner Stoff.

Naht gerissen

Erst hieß es es wird reklamiert und dann als ich es zurückgeschickt habe wurde es ohne angaben von gründen abgelehnt

Zu klein

Egal welche Größe man auswählt....sie entspricht nicht den richtigen Maßen. Nie wieder.....

Das ist ärgerlich! Die Hose wurde einmal ...

Das ist ärgerlich! Die Hose wurde einmal gewaschen! Sieht alt aus.

Cargohose xxxl

Das große ist keine 3xxl,viel zu klein. Artikel zurück gesendet

Sind das Kindergrößen ???

Die Größenangabe ist fernab der Realität. Leider die Bewertungen zu spät gelesen. Hose geht direkt zurück

Grüße stimmt nicht überein

Soll das ein Scherz sein Größe 3 mal XL ist Größe M

Viel zu klein für eine xxl Größe