Indicode Cargohose William

Fühlt sich gut an, aber leider viel zu eng

Hallo, Der Artikel ist schön geschnitten, aber die Größenangaben sind nich realistisch. Dieser Artikel geht zurück, aber eine größere Variante wird bestellt.

Schöne Hose...

Schöne Hose. Aber die Größenangaben stimmen nicht so. 3x xl ist wie 2x xl..sonst top..ist mir ein wenig zu klein..

Sportliche Hose Gr. L

Die Hose hat einen angenehmen, weichen Baumwollstoff, daher ist sie eher was für wärmere Tage. Sie ist schön weit an den Beinen geschnitten und hat einen Gürtel. Unten kann man die Hosenbeine zubinden, was meiner Meinung nach nicht unbedingt sein muss. Bei Gr. L ( sonst Gr.33 ), sitzt die Hose bequem und locker. Mein Mann ist zufrieden und würde die Hose sofort wiederkaufen.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, die aber leider zu klein ausfällt. Ich habe von diesem Verkäufer schon zwei Shorts in diesem Jahr gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Mit dieser Cargohose allerdings bin ich nicht zufrieden. Selbst die 3XXL, die ich vorsichtshalber mitbestellt hatte, fällt zu klein aus. Leider geht das Sortiment des Anbieters nur bis 3XXL. Wirklich schade, dass es in den Größen solche Unterschiede gibt.

Leider in der Größe nicht passend !!!

Leider in der Größe nicht passend !!! Haben den Artikel in 3 Größen bestellt . Fällt leider sehr unterschiedlich aus , so das alles zurück ging . Sehr schade denn die Hose war in der Qualität, Verarbeitung und Farbe richtig schön .

Schöne Hose

Sehr schöne Verarbeitung aber war etwas zu eng an den Waden.

Schöne hose

Passt perfekt

Coole Hose

Die Hose sind wirklich cool aus. Da mein Mann eine schwarze haben wollte ging sie zurück. Wer gerne eine Hose in dunkelgrau möchte sollte sie bestellen. Sitzt super in der normalen Jeans Größe.

Coole Hose

Habe mal wieder was neues ausprobiert und bin begeistert. Passform sehr gut. Qualität überzeugt

Lässige Cargohose

Die Hose ist sehr schön und ein Gürtel ist auch dabei. Die Größe fällt für eine Männergröße sehr klein aus.

Artikel ok.

Hose ist optisch wie Abgebildet. Nur sieht sie meiner Meinung nach hochwertiger aus als sie tatsächlich ist. Stoff ist nicht ganz so stabil wie abgebildet und sieht nach einem Tag getragen sehr schluffig aus.

Gute Cargohose

Eine gute Cargohose, die Qualitativ in Ordnung ist. Sie fällt etwas kleiner aus, sollte somit eher eine Nummer größer gekauft werden. Der mitgelieferte Gürtel ist meiner Meinung nach eher unnötig.

Armee Hose

Super Hose , mein Mann trägt sie bei der Arbeit, sind nur die hinteren Taschen so zugeknöpft ,das man sie nicht aufkriegt, selber kann man sie nicht öffnen , wenn man seine Brieftasche reinmachen will

Mal was anderes

Sehr gut verarbeitete Hose. Sitzt obenrum etwas lockerer und an den Beinen etwas strammer. Ist auf den Bildern nicht so zu sehen. Mir gefällts.

Größe passt

Passt wie angegossen. Qualität gut. Wurde aber noch nicht getragen.

Tolle Hose

Passt super, sieht gut aus, bin voll zufrieden!

Passt Perfekt

Passt super und der Tragekompfort ist auch klasse. Einzig und allein ist zu bemängeln, dass die Farbe schon etwas ausgeblichen ist. Aber ich mag diese Hose echt und trage sie häufig ;)

Gut

Gut

Leichte und moderne Hose

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Empfehlenswert für die Sommertage. Stoff sehr leicht und angenehm zu tragen. Der Preis ist ziemlich hoch, leider... Trotzdem Danke!

Perfekter Schnitt

Die Hose sitzt perfekt und sieht super aus, angenehm weicher Stoff. Größe L entspricht in etwa Größe 48/50 bzw. Weite 32-33/Länge 32. Blasst nach dem Waschen etwas aus.

Auf jeden Fall eine oder zwei Nummern ...

größer bestellen. Ansonsten gefällt mir die Hose.

Die Hosen sind alle korrekt und super

sehr tolle Hose

eine wunderschöne Cargohose, toller Stoff und im Gesäß ein guter Sitz leider ist die Beinlänge ziemlich lang, so dass sie leider nicht gepasst hat, schade

Schöner Artikel

Beim zweiten mal bestellen,hat es geklappt die hose passt.sohn ist zufrieden.gut zu tragen undangenehm.nur eine Hosengrösse größer bestellen einfach.