Indicode Cargohose William

Die Hose schaut sehr gut aus und sitz perfekt. Auch habe ich nicht größer bestellen müssen, ich habe meine normale Größe bestellt L und das passt. Der Stoff ist angenehm und die Hose ist sehr bequem. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.

Gut

Die Hose hat einen angenehmen, weichen Baumwollstoff, daher ist sie eher was für wärmere Tage. Sie ist schön weit an den Beinen geschnitten und hat einen Gürtel.

Jederzeit wieder

Die Hose passt perfekt, Material sehr angenehm auf der Haut,die Größe ist auch perfekt. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Vielen Dank

Tolle Hose

Mein Sohn ist sehr zu frieden mit der Hose. Das Material und die Trageform sind super. Endlich mal ne Hose die bei meinen recht schmalen jungen gut sitzt und aussieht.

Super Hose

Hose passt super. Größenangabe perfekt. Endlich eine tolle Hose die sofort sitzt und zudem noch preislich angemessen ist.

tolle Hose

tolle Cargo. Macht eine gute und sportliche Figur. Gute Qulität! Nur zu empfehlen!

Schöner Artikel

Gute Qualität, schöne Farbe , guter sitz... neue lieblings Hose

Begeisterung pur

Hise war für meinen Sohn und hat voll seinen Nerv getroffen. Ist total begeistert passt super...

Eine schicke Hose...

Ich kann bis jetzt nur VORTEILE einbringen: - die Größe ist absolut dem Foto - Der Stoff scheint echt robust zu sein und lässt sich angenehm tragen. -- die Farbe entspricht absolut den Fotos somit müßte jeder seinen Geschmack finden. - Ich kann die Hose nur absolut empfehlen. - Danke

Absolute Weiterempfehlen

Diese Hose ist einfach toll. Sehr maskulin. Bei einer Größe von 1, 73 habe ich für meinenann Größe m bestellt. Passt perfekt. Haben die Hose in 2 Farben. Heute dritte Farbe bestellt. Mein Mann trägt die Hose am liebsten.

Besser als erwartet

Der Baumwollstoff fühlt sich mega gut an. Ich bin meinen 185cm habe L bestellt und sie ist perfekt von der Länge und auch nicht so eine Skiny Jeans. Gefällt mir sehr gut, Sieht auch schick aus

Sehr schick , unbedingt Nr. Größer bestellen

Schick , nur leider zu klein geht somit zurück . Eine neue on Nummer größer ist unterwegs fällt definitiv kleiner aus ... bei hosenweite 32/34 muss eine XXXL größer her , 2XL ging Nicht einmal zu

kein Karottenschnitt

Die Hose ist Luftig und locker zu Tragen, der Stoff ist nicht dünn, möchte ich immer diese sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Tolle Hose

Die Verarbeitung und Qualität war okay. Hose war etwas zu groß und wurde zurück geschickt

Sehr bequeme Cargo Hose

Hab die Hose in XL bestellt und sie ist von der Größe genau wie erwartet...sitzt sehr angenehm und ist gut verarbeitet. Auch sieht die Hose nicht so Macho-like aus wie andere Cargo Hosen sondern wirkt dezent und sportlich. Bin sehr zufrieden.

Hose

Die Hose ist sehr schön und der Stoff ist sehr angenehm. Mein Mann ist begeistert.

Gute Hose

Eine sehr gute Hose. Tolles Material, gut verarbeitet und sitzt einfach gut.👍

Hose oliv

Passt einwandfrei. Guten Qualität

Coole Freizeithose, bei mir hat alles gestimmt

Also, ich kann mich nicht über die Größenprobleme, die man hier liest, beklagen. Größen sind bei uns wie bei Jeansgrößen. Wir haben die Hose in XXL und in M - Farbe Army - bestellt, und beide Hosen passen im Bund und in der Länge super! Der Baumwollstoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Schnitt und Qualität sind gut, die Farbe entspricht der Abbildung, und der Gürtel erfüllt ebenfalls seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Wir werden sehen, wie die Hose nach dem Waschen aussieht. Eventuell melde ich mich dann noch einmal. ;) Aber bis jetzt kann ich die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen!

Suuuuper Hose

Sehr gute Qualität.... Geht nicht ein beim waschen..... passt perfekt .... echt suuuuuuuper....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Größe größer bestellen

Diese Hose ist ein treuer Begleiter. Beim bestellen am besten 1-2 Größen größer bestellen, wenn man starke Oberschenkel hat also gut trainiert ist. Dann passt die Hose perfekt der Stoff ist sehr bequem nur beim Fußball spielen nicht übertreiben und eventuell keine hohen kicke auf Augenhöhe geben. Gute Hose und schön

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Sie lässt sich unkompliziert tragen und passt zu vielem. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Tolle bequeme Cargohose

Vom Material und Qualität ist die Cargohose empfehlenswert. Sieht Klasse aus und sitzt perfekt. Guter Kauf!