Indicode Cargohose William

Nicht zu empfehlen

Die Hose kam an und auf den ersten Blick tolle Hose und sitzt auch gut. Dann kam nach dem ersten Waschgang die böse erwachung....total am färben....mega fleckig,als hätte sich die Farbe nicht überall rausgewaschen....totale Enttäuschung...und wir haben 3 Hosen in verschiedenen Farben und überall das gleiche.

Die Hose schaut sehr gut aus und sitz perfekt. Auch habe ich nicht größer bestellen müssen, ich habe meine normale Größe bestellt L und das passt. Der Stoff ist angenehm und die Hose ist sehr bequem. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.

statt FOG wurde AMBER geliefert

zunächst die falsche Farbe geliefert, statt bestellter Fog kam Amber ;(( um die Taille viel zu klein, ansonsten macht die Hose einen sehr guten Eindruck, nur muss diese dann eben auch passen

Größen Angabe völlig falsch

Qualitativ gute Hose aber Größen sind aus den.fingern gesaugt. Bin 1,85 und wiege 100 Kilo. Und damit ist nicht athletisch gemeint. Ich bekomme die Hose zwar an aber sitzt wie presswurst und Knopf zu machen ist nicht dran zu denken. Diese XXXL ist wohl eher für einen Chinesischen Mann gedacht, nicht für einen europäischen.

Nummer kleiner aber Beine dann bestimmt zu eng

Die Größe M hat ein Bundumfang von ca. 84cm Qualitat ist ok länge ist ok aber der Patch an der vordertasche links sieht so aus als ob da was rausgeschnitten ist. sonst alles Top.

Gut

Größenangaben stimmen nicht

Die Größe L ist höchstens eine M, wenn nicht gar eine S. Leider sind beim Artikel keine Maße angegeben. So hätte man vorm bestellen messen können.

Jederzeit wieder

Die Hose passt perfekt, Material sehr angenehm auf der Haut,die Größe ist auch perfekt. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Vielen Dank

Tolle Hose

Mein Sohn ist sehr zu frieden mit der Hose. Das Material und die Trageform sind super. Endlich mal ne Hose die bei meinen recht schmalen jungen gut sitzt und aussieht.

Fühlt sich gut an, aber leider viel zu eng

Hallo, Der Artikel ist schön geschnitten, aber die Größenangaben sind nich realistisch. Dieser Artikel geht zurück, aber eine größere Variante wird bestellt.

Super Hose

Hose passt super. Größenangabe perfekt. Endlich eine tolle Hose die sofort sitzt und zudem noch preislich angemessen ist.

Schöne Hose , aber....

Das Material ist wirklich schön angenehm zu tragen aber die Hose fällt sehr klein aus. Auf jedenfall eine Nummer größer bestellen.

Cargohose

Ich finde die Bundweite für 3 xl knapp bemessen- leider zurück da viel zu eng

Ist niemals XXL

Die Hose sieht gut aus, nur die Größe passt überhaupt nicht.

Zu klein

Wie viele schon geschrieben haben sind die Größen nicht sehr gut kann mann vergessen

tolle Hose

tolle Cargo. Macht eine gute und sportliche Figur. Gute Qulität! Nur zu empfehlen!

Schöne Hose...

Schöne Hose. Aber die Größenangaben stimmen nicht so. 3x xl ist wie 2x xl..sonst top..ist mir ein wenig zu klein..

Leider zu klein da müsste man noch dran ...

Leider zu klein da müsste man noch dran arbeiten Xl ist nicht Xl.

Hose passt nicht

Die gößen stimmen nicht daher zurück geschickt bei Größe M passt Größe L dann

Diese Hose gefällt nicht meinen Mann. Sind ...

Diese Hose gefällt nicht meinen Mann. Sind sehr weit und unangenehm.

Leider viel zu klein

Ansicht eine schöne Hose, fällt aber sehr klein aus habe xxl bestellt ist aber eher L

Viel zu klein

Die Größenangaben sind voll bescheuert

Schöner Artikel

Gute Qualität, schöne Farbe , guter sitz... neue lieblings Hose

Ja der Artikel gefällt mir sehr gut ...

Ja der Artikel gefällt mir sehr gut verarbeitet Daumen hoch

Sportliche Hose Gr. L

Die Hose hat einen angenehmen, weichen Baumwollstoff, daher ist sie eher was für wärmere Tage. Sie ist schön weit an den Beinen geschnitten und hat einen Gürtel. Unten kann man die Hosenbeine zubinden, was meiner Meinung nach nicht unbedingt sein muss. Bei Gr. L ( sonst Gr.33 ), sitzt die Hose bequem und locker. Mein Mann ist zufrieden und würde die Hose sofort wiederkaufen.

Schick aber Größenangabe unreal

Zwei Sterne nur wegen dem Aussehen, die Größenbezeichnung ist nicht gut und irritiert. Normaler weisse passt mir bei 185 und 82 kg eine L, aber bei der Hose muss man mindesten eine Nummer größer, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen das wäre dann eine Xl bzw. XXL und das kann nicht sein das man so dicker gemacht wird als man ist. Daher nicht zu empfehlen und lieber zu Verkäufern gehen wo man Länge und Weite sich direkt aus suchen kann.

Fällt zu klein aus

Macht einen wertigen Eindruck, aber wie viele hier schon bemängelt haben, fällt sie viel zu klein aus. Schon beim Auspacken dachte ich, dass mir die falsche Größe geschickt wurde. XXL - zu eng und vor allem zu kurz. Einheitliche Größen die nicht immer gleich genau passen ist man ja mittlerweile gewohnt, aber so extrem hatte ich das auch noch nicht.

Eigentlich eine schöne Hose !!

Aber die Größe stimmt hinten und vorne nicht !!! Größe L ist höchstens eine M

Größenangaben fernab der Realität.

Einige Hersteller sollten sich wirklich überlegen, wie irreführend ihre Größenangaben sind. Ich denke, dass bestimmt 50% der Bestellungen zurückgeschickt werden, da es hinten wie vorne nicht passt. Ergibt dann eine tolle Energiebilanz, gratuliere...

Grössenangabe ein Witz

Leider passen mir XXL und 3XL nicht, wie den auch wenn 3XL gerade mal L entspricht und XXL einer M. Schade und frech.