Yazubi Slim-fit-Jeans Herren Sweathose in Jeansoptik Erik Schmale Jeans, mit Stretch-Anteil

Der Stoff ist sehr gut und bequem

Die Größe hat nicht gepasst ! Ich wenn man z.B w 34 trägt, muss man 31 bestellen. Sonst wird den Artikel zu groß

Angezogen sid zu groß, es fehlt runter.

Meine normale Größe, die ich bestellt habe, ist leider zu groß. Sonst gute Qualität.

Fällt zu groß aus

Die Jogging-Jeans Hose macht einen guten ersten Eindruck. Sie ist bequem und passt gut für zuhause. Leider fällt sie zu groß aus in 33/32. Unbedingt beachten und min. eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sie zurückgesendet. Aber es Stoff ist gut. Insgesamt doch empfehlenswert.

Nicht ganz was ich erwartet hatte

Obwohl meine Bundweite aktuell zwischen 34 und 36 ist, fällt hier die 34er bereits so groß aus, dass sie nicht gut also eng genug sitzt. Was ja bei Stretch eigentlich der Vorteil ist. Und die Hose ist eben weder Jogginghose noch Stretch-Jeans, aber verbindet irgendwie auch nicht die Vortile von beiden. Ja, sie ist bequem, beim näheren hinsehen sieht sie aber eher etwas billig aus.

gute Qualität

Die Hose geht leider zurück da sie am Bund zu weit geschnitten ist, bitte eine Nummer kleiner bestellen

Fällt viel zu groß aus

Man sollte mindestens eine größe kleiner bestellen fällt viel zu groß aus

Also das sind keine Jeans eher ...

Also das sind keine Jeans eher Trainingshose. die fällt größer aus. also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Für meinem Sohn gefällt das also behalte ich. Wenn nach mir gehen wäre wäre ich die zurückschicken

Vor 2 Jahren haben die Hosen gepasst.

Leider ist der Hosenschnitt nicht mehr geeignet für Männer mit dichtem Hintern und kräftigen Oberschenkeln. Vor 2 Jahren war diese Problemzone kein Problem. Schade!

Naja

Also beim Auspacken der Hose entnahm ich kein angenehmen Geruch und wie empfohlen habe eine Nummer kleiner bestellt aber war mir zu enganliegend an den Beinen.Deshalb gehen die zurück.

Für zuhause ok

Kommt eher billig daher. Wer auf wertige Klmaotten steht, ist hier falschberaten. Kann man aber zuhause tragen. Deswegen auch nicht retoure. Ansonsten nicht zu empfehlen.

Weis nicht

Weis nicht so recht hatte mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Denke nicht das das produkt An sich schlecht ist aber es War nicht nach meinen vorstellungen.

Na ja....

Ich weiß nicht ob ich diese Hose nochmal kaufen wurde... Irgendwie passt sie nicht, obwohl schon andere (andere Farbe) habe und die passt...

Leider ist der Artikel viel zu groß für die ...

Leider ist der Artikel viel zu groß für die angegebene Größe. Schade. Die Hose ist ansonsten wirklich schön.

Jeans die nicht gefallen

Leider sind die Jeans nicht so gut wie auf dem Bild deshalb habe ich sie zurück geschickt

auf dem Bild super

Wie gesagt auf dem Bild sieht sie echt super aus, aber in echt dann leider gar nicht mehr

Trägt sich bestimmt gut wenn sie nicht so groß ausfallen würde Beine viel zu lang

Die Hose sind gut aber Sehr weit in der ...

Die Hose sind gut aber Sehr weit in der Taille ,deswegen zurück geschickt

Stinkt extrem nach Chemie

Nach dem ersten Auspacken bekommt man erstmal ne Chemie und sie ist viel zu weit.

wie ein Jogginghose

Mega weich, ist nicht so wie auf dem Foto formstabil. Hat mir nicht gefallen.

Nicht gepasst

Leider hat der Artikel nicht gepasst, war auch von der Form nicht so wie gewollt

tolles Teil

genau wie gewünscht , passt es exakt wie ich es brauche , prima

Ganz ok

Optisch wirkt sie auf den Bildern anders:/ bequem ist sie

Naja

Sitzt eng... Für mich komische Passform und sehr eng