Yazubi Slim-fit-Jeans Herren Sweathose in Jeansoptik Erik Schmale Jeans, mit Stretch-Anteil

Bequem und trotzdem stylisch

Artikel wie beschrieben und abgebildet. Habe wie öfter in den Bewertungen erwähnt, meinem Mann in der Weite eine Größe kleiner bestellt und die passt wie angegossen👍. Die Länge stimmt optimal von daher dabei nichts geändert. Klare Kaufempfehlung! Preis - Leistung ist gut.

Tolle Hose.

Wo ich am meisten überrascht war, war der Versand. Die Hose war am nächsten Tag da. Die Größe fällt meiner Meinung nach ein wenig größer aus. Aber na gut, dafür gibt es Gürtel. Sie ist auf jeden Fall sehr bequem und gefällt mir persönlich gut.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Drei Stück bestellt !!!

Habe mir die Hose bestellt und getragen, so dass ich für 2 Freunde nach bestellt haben… wir lieben die lässig schicke Passform. Mit Hemd oder Shirt oder Tank-Top kombinierbar. Wie es nach mehreren Waschungen aussieht, wird sich zeigen.

Die Hose sitzt gut und ist superbequem. ...

Die Hose sitzt gut und ist superbequem. Fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Hat am Anfang einen unangenehmen Geruch (deshalb 4 Sterne), wird aber nach der ersten Wäsche weg sein.

Steht aus wie eine Jeans

Fühlt sich aber an wie eine Jogginghose. Fällt durch den weichen Stoff auch größer aus. Ging daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt. Lieferung war noch in Zeitrahmen von 5 Tagen.

Bequem

Bequem wie eine Jogginghose und sieht trotzdem wie eine richtige Jeans aus, Größe fällt in unterschiedlichen Farben ganz anders aus, kann man sich nicht wirklich nach richten

Nicht mein ding

Artikel geht auf keinen Fall als Jogginghose durch , mehr als Slimgit Jeans ! Da ich aber eine Jogginghose suchte musste ich sie leider zurück schicken. Ansonsten sehr schick!

Sweathose

Hatte diese Hose für mein Sohn bestellt. Optisch sieht diese wirklich gut aus ,aber leider passte diese von der Grösse nicht und eine Nr gr war nicht mehr zu haben.

Super bequem

Mein Sohn wünschte sich eine Jogger-Jeans und hat hiermit eine neue Lieblingshose gefunden.Super bequem ,Stoff nicht zu dünn und labberig wie manch andere.

Super guter Hose

Es ist sehr angenehm Farbe schwarz ist auch perfekt mein Mann liebt diese Hose wir wmpfehlen es nur weiter

Top...

Tolle Jeans...schöne Farbe und das einzige was mir nicht gefällt ist das sie unten so weit war am knöchel... Ansonsten ist die Jeans spitze...

Tolle Hose

Kaufe mittlerweile wiederholt diese Hosen und bin sehr zufrieden. Sind total angenehm zu tragen und lassen sich leicht bügeln

Tolle Alternative

Klasse Alternative zu Jeans oder Jogginghose, sie ist gemütlich und gleichzeitig schick. Nur hatten wir nicht die richtige Länge bestellt.

Schicke Hose..

Ich finde die Hose sieht super aus. Sie ist oben nur sehr weit geschnitten, aber mit einem Shirt drüber sieht man es nicht mehr.

Schick

Sehr schicke und bequeme Hosen.Alle die Jeans nicht so liebenbsind damit gut verdient. Farben sind wie auf dem Bildern.

Lässige und bequeme Jeans

Diese ist eine Jeans im Joggingstyle. Etwas niedrige Leibhöhe, aber sehr bequem. Für die Freizeit super zu empfehlen.

Sehr bequem

Diese Hose sieht sehr gut aus. Doch leider ist die viel zu groß gewesen. Trotz der richtiger Größenangabe.

Bequeme Hose

Habe mir die Hose für einen Langstreckenflug gekauft. Sieht gut aus und der Stoff ist schön weich.

lässig, sportlich, bequem

Eine sportliche und bequeme Jeans, vorallem durch das Fehlen des üblichen Reißverschlusses und Knopfes

Super coole Hose. Sehr gemütlich, sieht aus ...

Super coole Hose. Sehr gemütlich, sieht aus wie eine normale Jeans. Hose fällt etwas größer aus.

Beim Waschen wird die Farbe schnell heller.

Beim Waschen wird die Farbe schnell heller. Die Qualität ist gut. Das Design ist gut .

Tolle Hose

Optisch ist die Hose echt toll. Sieht aus wie eine Jeans, fühlt sich aber wie eine Jogginghose an.

Eigentlich eine tolle Jogger!

An für sich tolle Jogger, fällt leider aber super super klein aus. Bestimmt 2 bis 3 Größen.

Für mich zu Kurz in der Hüfte

Die hose ist elastisch, leider für mich noch zu klein und sie ist relativ kurz in der Hüfte

Preisleistung wirklich Top und für mich ...

Preisleistung wirklich Top und für mich einfach nur top und würde ich wieder holen

Sie sieht aus wie eine Jeans, ist aber eine super bequeme Jogginghose. Daumen hoch.

Bequem

Artikel ist bequem und locker am Körper. Farbe dezent matter als auf den Bild zu sehen ist.

Sehr angenehm

Trägt sich sehr gut 👍👍👍 würde Auf jeden Fall weiter empfehlen.