relaxdays Toilettenpapierhalter Stand WC Garnitur Bronze

Der Artikel übertrifft alle Erwartungen

Der Artikel übertrifft alle Erwartungen, und das Bild auf der Website gibt nur einen Bruchteil seiner Schönheit und Qualität wieder. Die Verarbeitung ist exzellent, die Farben sind lebendig, und die Funktionalität überzeugt. Der Versand war schnell, die Verpackung sicher. Absolut empfehlenswert – ein echtes Highlight!

Schlechter Kundenservice

Der Toilettenpapierhalter ist wirklich sehr schön und kein Billigartikel. Leider wurden keine Schrauben für die Montage mitgeliefert und auf Anfrage auch keine nachgeliefert. Von daher gibt es nur 1 Stern da es sehr ärgerlich ist.

Schöner Artikel

Schöner Artikeln. Schöne robuste Materialien. Leichter Aufbau Aber ein Stern Abzug, da das Produkt sich sehr leicht Kratzer einfängt. Allein beim Zusammenbau, habe ich mit meinen Nägeln mehrere Kratzer verursacht

Sieht besser aus als abgebildet

Super schnelle Lieferung.Der Aufbau ist auch problemlos. Es sieht aufgebaut viel besser aus als abgebildet. Eine schicke braun/bronzene Farbe und wertet das Bad optisch auf.

Gefällt mir nicht

Super schön Verarbeitet

Es ist ein sehr schöner Halter in einer schönen Farbe und toll verarbeitet....es wackelt nichts und klappert nichts. Sehr zu empfehlen

Sehr hochwertiges Material gute ...

Sehr hochwertiges Material gute Qualität!Edler Design sehr empfehlenswert!

Artikel hat meine Erwartungen übertroffen und wurde schnell geliefert.