zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Schreibtischlampe Schreibtischlampe gold

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Schreibtischlampe, Aber Vorsicht.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sieht die Lampe super aus. Sie ist jedoch matt gebürstet und nicht glänzend wie auf den Fotos. An sich kein Problem, da ich diese Mattierung ohnehin hübscher finde. Jedoch Vorsicht, bei der Angabe "Details: Schreibtischlampe.. E27-Fassung.." Die Fassung ist eine E14 und KEINE E27! Das steht auch auf der Lampe aber in der Beschreibung auf der Website steht eben E27. Hatte mir deshalb eine schöne aber teure Glühbirne gekauft, die nun nicht passt. Schade. Für den Hersteller die kleine Info am Rande, das dieser Schreibfehler besser berichtigt wird.
1/ 1